![]() |
Zitat:
falls es ins elfern geht gewinnst du sicher. bin zu faul die elferschützen gscheit einzustellen.. das dauernde raufschieben nervt^^ |
ich wünsche auch allen viel Glück
the lightning ein unbekannter gegner :) aber zumindest bis ins elfern sollte ich heute auch kommen, und hab zum ersten mal die schützen eingestellt... aber vielleicht gelingt ja einem von uns doch ein überraschendes tor :D |
ab gehts, 0:0 zur halbzeit - in hz2 sollte wohl das tor fallen, egal auf welcher seite
|
so gegen die Streihähne einen Konter nach dem anderen gefahren und nicht getroffen - mir schwant schlimmes:-(
|
63min noch immer 0:0
|
Ich bekomme gegen meinen Ligakollegen schon wieder eine am Deckel!!! :cry:
Er führt schon 3:0! :oops: Gratuliere LOK Graz zum Einzug ins Zwercencupfinale!!! :thumb: Lg. |
4 chancen hatte ich schon, kein tor - mir wärs fast lieber wenn ich verlier.. solche idioten was ich hab -.- wieso mein taktikpusher mit insgesamt 10 skills zu einer chance kommt is mir ein rätsel.. argh, ich könnte kotzen..
|
Und dann direkt in die Verlängerung :)
0:0 gegen einen oberligisten :D bin zufrieden |
so und und hab ich meine watschn bekommen, in der 2.Hz bin ich dermaßen niedergrannt worden..
0:2 :-( aber gegen die Taktik Werte (9 + 11) war kein Kraut gewachsen Grats Gallus! |
5e chance vergeben :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |