![]() |
Zitat:
ernsthaft: hatte vorige saison 10 jugispieler gekauft die talent 8/9-10 hatten. nach ner saison im jugikader waren 9 spieler auf 9/9,5 oder 10. nur einer klebte auf der 8 fest. |
wie viele 10er ist die Frage, bei mir wurde letzte Saison
keiner der 8-10 hatte zum 10er, aber es hat ja auch so gereicht :-P :lol: |
Zitat:
|
und das nächste jugendschnäppchen.... unglaublich... am transfermarkt würdest für so nen spieler das doppelte zahlen müssen
somit ist meine einkaufstour beendet :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=260346 |
morgen!
kaufst lauter erfahrungsmonster :-) aufm markt bringt er dir zw. 5-15k ;-) Zitat:
|
Zitat:
bei mir hatten alle ausnahmslos 9 aber es waren auch nur 5 Stück ;-) |
also wie schaut er denn jetzt aus Rony, spann uns doch nicht so auf die Folter :lol:
(oder ziehst ihn erst nach der Motiberechnung ;-)) |
Zitat:
um die kohle hab ich jetzt 2 jugis... einer mit spezi schnelligkeit und erf. 0,7 und 9 askills (40k jugi) = war mazn und der heutige kauf hat 15 gesamt 9 askills und erf. 0,5. kanns net posten da net online bzw. noch nicht... (büro) also aus 1 mach 2... beide mit einigen ups werden diese saison noch verkauft und schon ist ein netter gewinn da.... |
Zitat:
saisonbeginn war das geld für meinen letzten kauf (der 22j. mit den vielen taks) reserviert... hab jetzt 2 15j. mf´ler mit talent 8-10 um 140k bekommen.... ist ne feine sache... mehr brauch ich nicht bzw. für mehr hab ich nicht platz :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |