![]() |
Zitat:
Und würd mich freuen, einmal gegen Dich zu spielen, obwohl ich durch die Taktikwerte nicht den Hauch einer Chance sehe!!! ;-) Lg. PS: Hast Du Deine Spielerumbenenung vom BuLi. Tippspiel schon bekommen? |
Zitat:
und der otto ist schon umbenannt worden. der nächste wird wohl diegoh armandoh bierbauch heissen :becky: |
FLASHNEWS:
1. FC Bulikönig auf PR Tour in Asien ! Um die TV und Werbeeinnahmen zu erhöhen wurde ein neuer Spieler aus Asien verpflichtet! Leider ist der Newcomer noch nicht ganz Trinkfest, was ihn prompt folgenden Namen einbrachte: Hob Ka Biaa Bauch wird geprüft Der medizinische Test steht noch aus, sollte aber nur Formsache sein, denn der Spieler ist top fit :-D Der nächste PR-Reise wird unsere Mannschaft nach Süd Amerika verschlagen, aber das ist eine andere Geschichte. :yo: |
Zitat:
Dann wurde wohl auf mich vergessen!? Werde gleich den Thomas anschreiben! Danke! Lg. |
Zitat:
instandhaltung bei einem lebensmittelerzeuger...:lol: des mim trainingswechsel kenn i a grod ....unter 100verb is schon zaaach....aber i bin guter hoffnung:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
einheiten Pa zwischendrin gehen immer ;-) sind auch keine über- ragenden Ergebnisse, aber besser als dieses gekrauche ;-) |
Zitat:
|
Sven vertraut wohl nicht ganz auf seine Oldies in der Verteidigung :up:
|
Zitat:
und der hannes weiß auch sicher wieso :mrgreen: naja, irgendwann macht halt jeder mal nen Fehler :lol: 3 Saisonen darf er jetzt auch massiv Erfahrung sammeln, wie Bälle am einfachsten aus dem Tornetz geklaubt werden dürfen mit Anfang 22 bekommt er dann einen Liegestuhl geschenkt :lol: was nicht heißen soll, wenn wer nen erfahreneren Goalie verkaufen möcht, dass da nicht mal noch ein Tausch unmöglich wär ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |