![]() |
Zitat:
|
Zitat:
eine schöne HP habt Ihr für den FA Cup usw. :respect: |
Zitat:
Hätte doch was :-) Zitat:
Aber wehe wenn, dann reicht ein Posting und die Heckenschützen geben ihre Deckung auf ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber wann steht beim Vorbericht mal was drin ;-) |
Zitat:
für die Gruppenphase findest beim Spielplan zu jeder Gruppe eine Analyse |
Zitat:
hab auch schon gesehen das ich 1. werden muss in der Gruppe :-D sonst kommt da Termi :shock::-? |
Zitat:
|
Zitat:
muss schaun das mir gegen hengi ein X reicht ;-) das entscheidet sich eh schon am Samstag ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du als DEF ler hast da bessere Chancen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
gn8 |
Zitat:
deshalb sind Deine Chancen besser ;-) Ich kann nicht mal gegen Alex gewinnen :oops: |
Zitat:
gn8 ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber verloren hab ich gegen Ihn auch noch nicht :-D |
Zitat:
|
@Mane&hengi: Bin mit jedem von euch als Gegner zufrieden. Hauptsache es geht mal gegen einen einer "richtigen" BuLiga! :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich mache die Aufstellung eigentlich immer gleich nach dem Ligaspiel ;-) |
Zitat:
obs gelingt ist halt die andere Frage... ich mach die Aufstellung immer erst am Abend davor |
War von euch bzw. ist schon wer TL?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne, bin mir net sicher ob 2 Tage Spielpraxis für die Jungs reichen damit sie gut trainieren? :-? |
Zitat:
ich bin die letzten Saisonen immer gleich am Anfang gewesn |
Zitat:
Muss ich mir noch überlegen ob ich schon morgen oder erst am Dientag fahr. Die Taktik Ups würde ich jedenfalls schon dringen benötigen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin schon unterwegs, ein einziger hat Verweigert beim ersten Besuch.
Der spielte die letzten Spiele immer. Ansonsten das erste mal das ich so früh fahre, bisher mit gutem Ergebniss :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich brauch hin und wieder locker 30min bis ich meine fertig hab, wobei halt nicht die Einstellungen so lang dauern sondern das Analysieren und für eine Variante entscheiden |
Zitat:
|
Zitat:
das wird nicht passieren maximal das ihr rapid einholt aber uns nicht 8-) hey wie hat dir london gefallen? |
Zitat:
Zitat:
Euch aber auch noch. ;-) Ja mir hats voll super gefallen, schönes Wetter, strahlender Sonnschein, verlaufen bzw mit der u-bahn verfahren haben wir uns auch selten. :lol: Und unser Hotel war nur 2 u-Bahn Stationen von der Stamford Bridge entfernt, leider haben wir kein Spiel gesehen und das Stadion nur von außen. Wie hats dir gefallen? Und wie war's Spiel? :-) |
ich frag mich gerade was da los ist, bei mir schlagen seit einigen tagen keine filter an :-?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |