![]() |
mal ne frage in die runde:
wenn ich einer 10-er scoutjugi ziehe, in welchem bereich bewegt sich die gesamtzahl der skills, die er wahrscheinlich bekommt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Man kann wohl ohne Umschweife behaupten, dass wer dieses Jahr umbaut, richtig Glück mit den Preisen hat :lol: die sind ja sowas von im Keller. kaum noch ein Jugi dabei, der die Preise am Jugitransfermarkt einspielt. teilweise nicht einmal die Scoutkosten :D und siebenstellige Preise wie die letzten Spielzeiten waren gar nicht gesehn... find ich eigentlich ganz gut. oder mangelts am Nachwuchs und neuen Umbauern :-?
|
Zitat:
ante, denke der trend zum komplettumbau ist mittlerweile weitgehend vorbei. rechne damit, dass es am jugendmarkt als folge auch zu einem preiseinbruch kommt. |
Zitat:
Da kann anscheinend die Mafia und ihre Paten auch nix machen :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt leider. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Jugis mit offensiven Taktiken aber schon noch ganz ordentliche Preise erzielen. Ansonsten gehen Jugis teilweise um 1 € weg, die zuletzt noch 250k gekostet haben. |
Zitat:
10er Talent 16-17 Gesamtskills 9er Talent 13-15Gesamtskills wenn ich das so bei mir richtig beobachtet habe.;-) |
Zitat:
War mein Scoutjugi mit Talent 10 vorige Saison :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=581166 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |