Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Pomme16 13.04.2011 19:16

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 782187)
du armer! da hast du echt pech gehabt! ;-)wünsch dir natürlich alles gute, denke platz 1-3 ist für dich drin.

Vielen Dank. Schön dass du an meine Jungs glaubst. Platz 1-2 ist wohl leider nicht drin, aber wir werden sehn.

xkx2005 13.04.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 782214)
Vielen Dank. Schön dass du an meine Jungs glaubst. Platz 1-2 ist wohl leider nicht drin, aber wir werden sehn.

naja, gibt ja heim- und auswärtsspiel. ich denke da gibt es dann schon einen unterschied zum reinen friendly auf neutralen boden, zumindest im heimspiel ist dann mehr drin.

da der general verkauft hat und auf 5er umsteigt (oder schon umgestiegen ist?), ist sein team gegenwärtig schlecht einzuschätzen. von daher tippe ich halt 1-3. bei ted ist halt die frage, ob du zuhause gegen ihn gewinnen kannst, ansonsten wird er wohl nicht schwächer sein als letzte saison. (und da war er verdammt gut.;-))

Pomme16 13.04.2011 19:32

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 782239)
naja, gibt ja heim- und auswärtsspiel. ich denke da gibt es dann schon einen unterschied zum reinen friendly auf neutralen boden, zumindest im heimspiel ist dann mehr drin.

da der general verkauft hat und auf 5er umsteigt (oder schon umgestiegen ist?), ist sein team gegenwärtig schlecht einzuschätzen. von daher tippe ich halt 1-3. bei ted ist halt die frage, ob du zuhause gegen ihn gewinnen kannst, ansonsten wird er wohl nicht schwächer sein als letzte saison. (und da war er verdammt gut.;-))

Ich bin trotz Heimvorteil taktisch unterlegen, deshalb macht es keinen großen Unterschied ob ich zuHause oder auswärts spiele. Deshalb wird gegen Ted auch heuer kaum was zu holen sein.
Bei General bleibt abzuwarten wie sehr er sich geschwächt hat, wenn überhaupt mit einem 5er Trainer.

xkx2005 13.04.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 782249)
Ich bin trotz Heimvorteil taktisch unterlegen, deshalb macht es keinen großen Unterschied ob ich zuHause oder auswärts spiele. Deshalb wird gegen Ted auch heuer kaum was zu holen sein.
Bei General bleibt abzuwarten wie sehr er sich geschwächt hat, wenn überhaupt mit einem 5er Trainer.

bin auf jeden fall sehr gespannt auf eure spiele, aber auch von ted und dem general abgesehen, ist die liga stärker geworden und so richtig zeit zum ausruhen wirds wohl nicht geben. wird definitiv sehr interessant, so als aussenstehender.;-)

Pomme16 13.04.2011 19:44

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 782259)
bin auf jeden fall sehr gespannt auf eure spiele, aber auch von ted und dem general abgesehen, ist die liga stärker geworden und so richtig zeit zum ausruhen wirds wohl nicht geben. wird definitiv sehr interessant, so als aussenstehender.;-)

Ja scheint eine sehr ausgeglichene Liga zu sein. Hatte noch keine Zeit da jeden genau zu analysieren. Wird aber sicherlich spannend. Endlich wieder Spannung in Ligaspielen nach einigen sehr langweiligen Saisonen.

Ja zum Ausruhen wird man hier definitiv nicht kommen, vielleicht ist ja genau das die Chance für mein Team, denn Cup gibts ja auch noch.

MKnelangen 16.04.2011 10:23

So, heute gehts gegen csabalino... Bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis, müsste schon viel Glück haben um dort was holen zu können. Spielt er die Taktiken annähernd so wie von mir erwartet kann ich ein 0:0 vielleicht sogar ein 1:0 herausholen (wobei es dafür echt viel Glück benötigt bei dem Verteidigungswert...), ansonsten wird's wohl eher ein 0:3 bis 0:5:-?

h.nes 16.04.2011 16:28

Otto von Beginn und noch immer 0:0 ... könnt heißen das du tatsächlich ein kleine Sensation schaffen könntest, da meine ich jetzt ein X :-P :lol:

Csabalino 16.04.2011 16:34

ja, das grosse täuschungspiel vorm saisonauftakt :becky: nicht ganz optimal ans werk gegangen aber doch mit 90%! hauptaugenmerk liegt natürlich auf die VT, die sollten was aushalten..
schätze auch 0:0 und in der verlängerung das 1:0 für mich ;-)

h.nes 16.04.2011 16:43

mit Taktikeinstellungen funktioniert es besser gegen den Pomme, gut so! :-D

Csabalino 16.04.2011 16:44

0:1 n.V :-D
mit ansage :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.