Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

hyde3 26.11.2012 18:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1103082)
na, weils wurscht, bzw. besser ist als defler nicht überlegen zu sein :lol:

ja da sind wir uns einig

aber ich hätte gerne eine andere taktik so über 13 und den rest in den def. bereichen ;-)

waldgeist 26.11.2012 18:43

aber solche trainer gibt es eh immer wieder mal - hast du dir so einen nicht geholt oder bist du erst später auf die idee gekommen?

kriegst auch mehr als 1 konter pro viertel zusammen?

hyde3 26.11.2012 18:57

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1103095)
aber solche trainer gibt es eh immer wieder mal - hast du dir so einen nicht geholt oder bist du erst später auf die idee gekommen?

kriegst auch mehr als 1 konter pro viertel zusammen?

wenns nur einer ist reichts;-)

AnteS. 26.11.2012 20:30

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1103065)
hab leider den link nicht mehr ist aber der stärkste mit norm. taktiken

helfen tuts trotzdem nicht sonderlich ;-) will aber nicht auf ihm rumhacken!
schauts zu, dass eure Spieler viele Taktiken und ein paar knappe XP haben.
heut mit ner eingesetzten 2er und 3er trainertaktik, aber "brilliante" Spielertaks,
dazu zweite halbzeit ne 12er trainertaktik und "gute" spielertaktiks macht 28er
der Taktikrangliste. und diese Kombination hat übrigens auch den supertrainer
von Krnja am Samstag 3:1 geschlagen. mit nem kontertor der 2er-taktik ;-)

terminator85 26.11.2012 21:08

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1103087)
ja da sind wir uns einig

aber ich hätte gerne eine andere taktik so über 13 und den rest in den def. bereichen ;-)

Über 13 ist schon mal eine Herausforderung zu finden. Mit ansonsten def Taks kombiniert mMn unmöglich! :lol::lol::lol:

Aber ein "fremder" 9er-Wert ist schon drinnen! Falls dir das reicht! ;-)
Ansonsten hättest wohl zuerst mal schauen sollen, was der Markt überhaupt hergibt! :mrgreen:

catenaccio 26.11.2012 21:34

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1103065)
hab leider den link nicht mehr ist aber der stärkste mit norm. taktiken

verstehe die defler. nicht jeder kauft sich einen sehr guten ich hab einen mittleren gekauft und fahr nicht schlecht damit

an klaus seiner hat in den def. ausrichtung 9taktikpunkte mehr als meiner

also die sehr guten können die anderen kaufen ich nehm den rest;-)

für alle anderen ausrichtung zählen die taktikpunkte mehr als bei den defler da kann das nach hinten losgehen

da bin ich mir nicht so sicher, du kannst ja nicht 90 minuten auf konter spielen, wenigstens ein viertel solltest schon dominieren, besser zwei. ich nehm zwar auch im zweifelsfall einen mit 18-20 skills, aber wenn ein stärkerer zu vernünftigem preis hergeht, sag ich auch nicht nein ...

hyde3 26.11.2012 21:37

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1103208)
da bin ich mir nicht so sicher, du kannst ja nicht 90 minuten auf konter spielen, wenigstens ein viertel solltest schon dominieren, besser zwei. ich nehm zwar auch im zweifelsfall einen mit 18-20 skills, aber wenn ein stärkerer zu vernünftigem preis hergeht, sag ich auch nicht nein ...

da bräuchte ich schon einen 14er

AnteS. 26.11.2012 21:51

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1103211)
da bräuchte ich schon einen 14er

die liebe xp? ein 11-12er reicht vollkommen, wenn die spielertaks dazu akzeptabel sind! ohne spielertaks wirst auch mit
nem 14 nicht mehr vorteile haben ;-) die trainerentwertung aka spielertaksaufwertung hat da schon spuren hinterlassen :-)

hyde3 26.11.2012 21:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1103218)
die liebe xp? ein 11-12er reicht vollkommen, wenn die spielertaks dazu akzeptabel sind! ohne spielertaks wirst auch mit
nem 14 nicht mehr vorteile haben ;-) die trainerentwertung aka spielertaksaufwertung hat da schon spuren hinterlassen :-)

spielertaks passen schon aber die xp kann ich nicht mehr aufholen deshalb kann mir wahrscheinlich nur ein wundertrainer helfen oder ...;-)

AnteS. 26.11.2012 22:02

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1103219)
spielertaks passen schon aber die xp kann ich nicht mehr aufholen deshalb kann mir wahrscheinlich nur ein wundertrainer helfen oder ...;-)

ich denke eine normale 12er zb. kombiniert mit zwei 5er Deftaks (so schaut mein trainer ja fast aus, hat 5 und 4 in def) sollte dich ordentlich nach vorne bringen. das eine viertel muss halt variiert gespielt werden, dann bist nicht ausrechenbar und kannst trotzdem in den restlichen vierteln defensiv den schneid abkaufen. und wie gesagt, kontern kann man sogar mit ner 2er Direktspiel und 352 wunderbar (ich hatte aber auch 186 Spielertaks am Feld). und die nötigen skills haste eh ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.