![]() |
Zitat:
wenig angebot, viel nachfrage -> teurer Preis 7 TWs am Markt, Nachfrage verteilt sich -> billiger Preis :lol::lol: |
Zitat:
|
Na bin schon sehr gespannt auf die 2 heute auslaufende Tormänner..
Und auf den 3ten..aber de hat noch ein bisschen Zeit. schätze mal Platz 1 und 2 werden sicher belegt. ;-) |
Die 2 Goalie sind jetzt schon sehr teuer, die 1,3 Mio. kann man fast in einen 4er Trainer investieren.
Lg |
Zitat:
na ja aber ein Trainer bleibt nicht 16 Saisonen ;-) selbst bei einem Preis von 1,6 Mille wären das gerade mal 100k je Saison für den TW- |
Zitat:
Lg |
Zitat:
da redet der richtige :lol: es sollte ja wohl möglich sein , sofern man schon einen starken Trainer hat (4 oder 5) in einer Saison 2 Mille oder auch mehr zu erwirtschaften 1mille für den derzeit höchstmöglichen 5er Trainer und dann noch 1mille je Saison für Spielerkäufe ;-) da sind dann 100k (auf die Saison gerechnet) für einen austrainierten Spieler wirklich wenig, wenn man bedenkt das ja auch für nicht austrainierte und ältere Spieler auch 1mille hingelegt wurde willst du dir leicht einen kaufen ? :lol: |
Zitat:
Lg |
stimmt der Recker- da hast du mich 300k gekostet :-?
aber der war es mir aufgrund der Taks wert- sollte eigentlich länger bei mir bleiben -> also ähnliche Rechnung wie bei dem TW |
1,5mio für den kissel, absolut schwacher preis. bessere goalies wirds nie geben..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |