![]() |
Zitat:
Index 28% :arrow: Phillip Bert (sollte die 32 noch diese Saison knacken ;-)) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenn dann noch fehlende Fitness die eh schon mangelhaften Skills mindert und die Erfahrung logischerweise auf Grund der niedrigen Differenz die gewünschte Wirkung völlig verfehlt, braucht sich dein Gegner kein Stück darüber wundern, wie ihm heute geschehen ist ;-) wenn ihm natürlich vorher auch nur Gegner gegenüber getreten sind, die versucht haben, ihn auf althergebrachte Weise in die Schranken zu weisen, läuft er natürlich voll ins offene Messer :lol: |
mir scheint, der WG traut seinem supergoalie doch nicht ganz über den weg :biggrin1:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=13255 |
Zitat:
blöd das so viele Augen am TM doch fast alles sehen. |
Zitat:
Die Idee hatten mehrere, nur in der Beta hat das nicht gefunkt, weilst nur 2 TW hattest, da gabs zuwenige Steigerungen, daher hab ich das wieder verworfen ;-) Edit: Ewald Steinberg schaffte es in nur 5 Spiele auf Platz 1 der Torschützenliste :kette: |
ein kluger schachzug würd ich sagen vom wg, das muß man ihm schon bestätigen!
also meine strategie ist einfach immer wieder aufsteigen, solange es geht....die eine oder andere saison ist hoffentlich noch drin! und jetzt im nachhinein, war natürlich das taktiktraining in der ersten saison, von mir, für die würscht...:-( aber egal, hauptsache spass macht die ganze sache! und schritt für schritt wird alles freigeschalten, hoffentlich |
Zitat:
schritt für schritt oder jahr für jahr.... :roll: :mrgreen: |
jo, hoff mers mal^^
bin neugierig, ob sich das ev. noch ausgeht die saison ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das geht auch :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |