Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

toby14 22.06.2010 13:33

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 616379)
Die neuen Trainer sind nur geringfügig besser , darunter versteh ich auch was anderes ;-)

65 Verbesserungen mit einem 2er Treiner (19 Feldspieler Altersschnitt 27) - Trainerfremdes SA Trainig mit Int 10
22 Verbesserungen mit einem 1er Trainer (17 Feldspieler Altersschnitt 25) - Trainerausgerichtetes Training SK mit Int 10

Ist zwar vermutlich ein extrembeispiel, aber drückt eigentlich ziemlich deutlich den Unterschied zwischen den Trainern aus, der mehr ist als gering

Ich habe heute die Erkenntnis gemacht, dass die Jugis einfach schlechter steigen. Es ist vermutlich noch zu früh ein absolutes Urteil zu fällen aber nach dem heutigen Training scheint es mir, als beziehen sich die 25%igen Steigerungseinbußen auf die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler in zwei verschiedenen Skills steigt. Zum ersten Mal ist kein einziger Jugi in mehr als einem Skill gestiegen.
Hat irgendjemand von euch ähnliche Beobachtungen gemacht?

gusenbauer1 22.06.2010 13:38

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 616422)
traumtraining mit meinem "neuen" 1er normal - passen int.5!!!!!!!!

die "neuen" trainer (also die stärke der trainer), wird ja erst mit der saisonumstellung geändert, oder?!?!

jetzt ist ja alles wie es war..!

lg ;-)

hek 22.06.2010 13:41

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 616431)
Ist zwar vermutlich ein extrembeispiel, aber drückt eigentlich ziemlich deutlich den Unterschied zwischen den Trainern aus, der mehr ist als gering

Ich habe heute die Erkenntnis gemacht, dass die Jugis einfach schlechter steigen. Es ist vermutlich noch zu früh ein absolutes Urteil zu fällen aber nach dem heutigen Training scheint es mir, als beziehen sich die 25%igen Steigerungseinbußen auf die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler in zwei verschiedenen Skills steigt. Zum ersten Mal ist kein einziger Jugi in mehr als einem Skill gestiegen.

Vielleicht irre ich, aber war diese 25% Minderung nicht für nächste Saison geplant?

gusenbauer1 22.06.2010 13:48

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 616434)
Vielleicht irre ich, aber war diese 25% Minderung nicht für nächste Saison geplant?

ja das ist auch meine frage.... ;-)

tschimaeh 22.06.2010 13:54

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 616422)
traumtraining mit meinem "neuen" 1er normal - passen int.5!!!!!!!! immerhin noch 37 stricherl!!

Welche Stärke hat dein Treiner bei Passen?

fly 22.06.2010 15:50

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 616431)

das gleiche konnte ich auch beobachten, aber ist nur ein Training und davor auch schon passiert (nicht oft, aber 1 oder 2mal)

Schnurspringer 22.06.2010 16:14

cool was ihr alles beobachtet, blöd nur das die 25% steigerungseinbußen erst ab nächster saison zählen..

toby14 22.06.2010 17:18

Stimmt, da hast du Recht, da hab ich schlampig gelesen. Dann war das heut einfach ein schlechtes Training, soll vorkommen. 8-)

Oder war es doch ein persönlicher Anschlag der Admins auf mein Team? ;-)

Schnurspringer 22.06.2010 17:36

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 616517)
Stimmt, da hast du Recht, da hab ich schlampig gelesen. Dann war das heut einfach ein schlechtes Training, soll vorkommen. 8-)

Oder war es doch ein persönlicher Anschlag der Admins auf mein Team? ;-)

naja, halb so wild, jetzt kanns nurnoch besser werden ;)

Teubi 23.06.2010 09:37

Training gestern zum ersten mal mit meinem neuen 2er Trainer!

Schusskraft Int. 10

86 Verbesserungen 6 Skill ups und 3 skill downs.

Erheblich besser als mit dem 1er Trainer!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.