![]() |
frage an die admins!
sind eigentlich wieder elfmeter im spiel geplant?das fehlt mir einwenig muß ich gestehen und es würde mich interessieren ob die irgendwann wieder auftauchen in den 90 minuten? lg mibin |
Zitat:
|
Oder Freistöße, die möglicherweise ins Tor gehen.....;-)8-)
|
Da fehlt noch vieles an Feinheiten:
-) Elfmeter -) Freistoß und Eckballtore -) Verletzungen von Goalies -) Gelbe und rote von Goalies -) Ausbessern der falschen Textblöcke beim Elfmeterschießen nach Verlängerung :) |
lieber Bookie, ich würde das nicht als Feinheiten bezeichnen
denn die Textblöcke sind ja letztendlich das Ergebnis welches uns die engine errechnet hat, somit müssten die von dir geforderten Spielelemente erst in das Script eingearbeitet werden, o.k. ... die Textblöcke beim Elfern sind da jetzt ausgenommen! :mrgreen: |
Zitat:
|
ich glaube hannes meint nur die fehlerhaften textblöcke.
ja i bin mir sicher das es leider noch keine elfer gibt und auch keine direkten freistoßtore leider :-( ich hoffe das das irgendwann mal kommt vorallem elfmeter gehen mir echt bissal ab will gar net erst anzufangen zu zählen wieviele elfmeter ich laut spielbericht schon hätte bekommen müssen sonst fang ich mitn bier trinken gleich in der früh an :-D lg @ all und mögen die spiele endlich wieder beginnen :-D |
Bitte wenn möglich und gewünscht ändern:
Habe heute das 1. x seit Beginn von DBDT die Aufstellung und Taktik vergessen. Natürlich habe ich auch keine Standardeinstellung definiert, weil ich immer die vom letzten Spieltag genommen habe. Nun meine Bitte, sollte es jemanden anderen passieren (mir passiert es sicher nicht mehr). Kann man nicht die Einstellungen vom letzten Spieltag übernehmen, anstatt einer willkürlichen? Habe heute leider 3 Punkte hergeschenkt! Danke und Lob an die Admins, tolle Arbeit! Sportliche Grüße von FH Doktores! |
Zitat:
|
Die Tabellenansicht find ich jetzt total gelungen ;) 1A liebe Admins!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |