Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12169)

pauleta 11.10.2010 16:58

der floki ist auch sehr gut im rennen, und kann sich fast schon ein wenig zurücklehnen!

was ist mit den schienbeintretern los?
haushoch gegen aschbach verloren heut:shock:

david15 11.10.2010 17:03

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 673537)
der floki ist auch sehr gut im rennen, und kann sich fast schon ein wenig zurücklehnen!

was ist mit den schienbeintretern los?
haushoch gegen aschbach verloren heut:shock:

Floki dominiert, floki is a Bundesligakandidat, genauso wie unsere Zwetschke...8-)

Nja, Aschbach is net iwer, und mfloh hat eindeutig geschont, um gegen die Konkurrenten dann alle zu gewinnen, und aufzusteigen!! ;-):lol:

mfloh 11.10.2010 18:41

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 673545)
Floki dominiert, floki is a Bundesligakandidat, genauso wie unsere Zwetschke...8-)

Nja, Aschbach is net iwer, und mfloh hat eindeutig geschont, um gegen die Konkurrenten dann alle zu gewinnen, und aufzusteigen!! ;-):lol:

Genau so ist es ;-)
Das meine 14 Mittelfeld-Jugies gut trainieren muss ich sie spielern lassen.
Das ist mir weit wichtiger als der Aufstieg obwohl ich den noch beiweitem nicht aufgebe!!

david15 14.10.2010 17:12

@pauleta, lösch den einen Post, is bissl viel off-topic, habs erst jetz bemerkt...:shock::lol:

Hier nochmal...:lol:

So, hab seit langer Zeit wieder eine Niederlage hinnehmen müssen....;-)

Torschütze zum 0:1 = Maximilian Woerle.........;-)

Wer kann sich noch erinnern? :lol:

Nja, Tabelle is sehr spannend --> 18,18,17,17 Punkte haben die ersten 4...:lol:

david15 14.10.2010 17:12

Als kleiner Trost, bin ich 2. der Stadioneinnahmenrangliste, ein historischer Moment...:lol:

pauleta 14.10.2010 17:14

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 675345)
@pauleta, lösch den einen Post, is bissl viel off-topic, habs erst jetz bemerkt...:shock::lol:

Hier nochmal...:lol:

So, hab seit langer Zeit wieder eine Niederlage hinnehmen müssen....;-)

Torschütze zum 0:1 = Maximilian Woerle.........;-)

Wer kann sich noch erinnern? :lol:

Nja, Tabelle is sehr spannend --> 18,18,17,17 Punkte haben die ersten 4...:lol:

ist ja wurscht:lol:

heut hat mein salvatore santos, nach seiner sperre gleich wieder eine rote kassiert!

damit halt ich bei 4 roten aus den letzten drei spielen:shock:

david15 14.10.2010 17:16

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 675350)
ist ja wurscht:lol:

heut hat mein salvatore santos, nach seiner sperre gleich wieder eine rote kassiert!

damit halt ich bei 4 roten aus den letzten drei spielen:shock:

Des is a a Leistung, gratulation!! :lol::lol:

pauleta 14.10.2010 17:23

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 675351)
Des is a a Leistung, gratulation!! :lol::lol:

dankeschön!

nochdazu hab ich dennoch alle drei spiele in unterzahl gewonnen ohne ein gegntor zu kassieren

Zwetschkenknödel 15.10.2010 15:16

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 675347)
Als kleiner Trost, bin ich 2. der Stadioneinnahmenrangliste, ein historischer Moment...:lol:

Ich bin auf Platz 1.229 :lol:

rene666 16.10.2010 08:26

grüß euch :-D
hätte da ne Frage: sammelt jemand von euch die verkauften Trainer oder hat sie alle in der Beobachtungsliste, bräuchte da nämlich einen, Name is vorhanden, er is mir aber leider irgendwie entwischt :lol:

naja bei mir läufts eigentlich eh gut dafür das ich nur nen 2er habe, mal schaun wies mit dem Auftsieg ausschaut

achja zwk, wie schauts den eigentlich mit den 1.LL Lachgummi und Friends Cup aus? Wartest du auf die Freischaltung der Friendly Cups oder gehts zZ einfach nit? Weil sonst würd ich mal bei nem anderen kürzerem Cup mitmachen.

lg
PS: hab kurz mal ein paar Spiele von euch angschaut,hui da sind aber einige Kandidaten für die 1. und 2. Buli dabei. vorallem floki und zwk :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.