Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 10.09.2011 22:23

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 878162)
puuuuh harter Messetag und kein schönes Spiel,
war aber fast so zu erwarten, ein 3-5-2 in Halbzeit 2
mit vernachlässigten zentralen Positionen war´s.

im Retourspiel gibt´s dann eine etwas andere Elf
vielleicht wieder ein 3-3-4 nur welches Viertel wird dann
nicht mehr verraten, für deinen nächsten Sieg musst dich
wieder etwas mehr anstrengen ;-) :-D

Ok werd mich anstrengen! :lol:
Obwohl ich mir nicht wirklich Hoffnungen mache, weil ich taktisch einfach zu schwach bin! :oops:

Aber wenn ich nächste Saison einen Csaba Trainer bekomme, bin ich wieder guter Hoffnung! :lol:

Csabalino 10.09.2011 22:27

nadal ist voll (gedoppt) der macht kurzen prozess mitm schotten :lol:

@fredi: es gibt weit bessere trainer, wirst schon einen bekommen ;-)

Frediador 10.09.2011 22:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 878164)
h.nes, fredi, vllt geht sich auch mal ein spielchen gg alternde bierbäuche aus. würde mich freuen! heute fast schon ein 23j schnitt aufm platz :becky:

Gegen Dich hab ich 0 Chancen!
Da bekomme ich KEIN Viertel!!!
Aber wennst gern einmal ca. 4-8:0 (schätze ich) gewinnen willst, könn ma gern einmal spielen!
Hab ab 28.9. Zeit und spiel auch im Moment bei KEINEN Friendlycups mit!
(ausser ZWC. sind noch 2 Spiele also 14. + 21.!) ;-)

Lg.

Frediador 10.09.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 878190)
nadal ist voll (gedoppt) der macht kurzen prozess mitm schotten :lol:

@fredi: es gibt weit bessere trainer, wirst schon einen bekommen ;-)

Ich brauch keinen besseren und wäre mit Deinem schon zufrieden! :lol: ;-)

AnteS. 11.09.2011 05:07

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 878161)
heute hab ich einmal die jungen probiert ausser jaeckel waren alles junge dabei also haben gefehlt wiedmann, detsch und diez

dann hätte es anders ausgeschaut;-)

ich gehe davon aus, dass die älteren zwar erfahrungsstärker, aber nicht unbedingt skillstärker sind? :-o
hatte ja schon gehofft, du schickst die skillstärksten ins Rennen ;-)
den taktischen Vergleich hat ich schon gegen deine Ligakollegen :-)

Coppelius 11.09.2011 09:35

Guten Morgen,

dass der Djokovic das dreht, geh leck. Hab's leider nicht sehen können...
Und hat Klitschko wieder kurzen Prozess gemacht?

Coppelius 11.09.2011 17:45

Mahlzeit,

also dass sich der Blumenau das antut, in Sport am Sonntag sich mit dem ÖFB auseinanderzusetzen...:bump2:
Viel Erkenntnis gab's nicht, aber wenn's denn der Foda wird, ist es glaube ich nicht die schlechteste Lösung.
Im Endeffekt tut einem ja der Ruttensteiner auch fast leid, wenn er das ausbaden muss, was zumeist andere verbocken...;-)

Hirschi92 11.09.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 878436)
Mahlzeit,

also dass sich der Blumenau das antut, in Sport am Sonntag sich mit dem ÖFB auseinanderzusetzen...:bump2:
Viel Erkenntnis gab's nicht, aber wenn's denn der Foda wird, ist es glaube ich nicht die schlechteste Lösung.
Im Endeffekt tut einem ja der Ruttensteiner auch fast leid, wenn er das ausbaden muss, was zumeist andere verbocken...;-)

Mhm, leid tun muss dir der nicht - der verdient mehr als genug Geld - um das Geld muss er auch mit sowas fertig werden :-)

hyde3 11.09.2011 20:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 878216)
ich gehe davon aus, dass die älteren zwar erfahrungsstärker, aber nicht unbedingt skillstärker sind? :-o
hatte ja schon gehofft, du schickst die skillstärksten ins Rennen ;-)
den taktischen Vergleich hat ich schon gegen deine Ligakollegen :-)

stimmt nicht ganz habe auch skillstarke alte;-)
zb. detsch

Coppelius 12.09.2011 07:25

Guten Morgen allerseits,

juhu, Schule geht wieder los! :lol:
Nach 6 Wochen ganz schön mühsam, wieder aufzustehen, allerdings heute eh erst mal Konferenz...und morgen erst später Schule...;-)

Heutige Buli-Runde ist äußerst spannend, weil sehr schwierig (für mich zumindest) vorherzusagen:
Fredl vs hek: an sich dürfte hek Favorit sein, aber zuhause wird der Fredl sicher alles geben, um wenigstens einen Punkt zu ergattern...
Spreti vs Leo: Beim Raphi heißts jetzt wirklich mal "anschreiben". Leicht wird das allerdings nicht, es sei denn, der Leo spielt nur auf Training...
erbse vs hyde: hyde ist halt immer für ein Remis gut, aber ich denke er ist hier doch klarer Favorit.
Csaba vs Klaus: das Top-Spiel der Runde! Klaus wird vermutlich auf Remis spielen, jetzt die Frage: trifft die Wolke wieder?
Nico vs Matti: Matti hat wirklich ne bärenstarke Truppe, aber gegen Nico wird da wohl auswärts kein Kraut gewachsen sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.