![]() |
Zitat:
bezgl trainer: im hall of fame sind die teuersten trainer irgenwohingegangen, keiner der buliteilnehmer hat (wird jemals?) so viel auf die kante. und da schreien immer die leute dass die buligisten so schwer reich sind :lol: |
Zitat:
auch immer wieder TC gibt, die es einem mit ihrer taktischen Ausrichtung weitaus einfacher machen :lol: |
Zitat:
@csaba: auch eine Wolke lebt nicht ewig. ;-) |
"ottos" gibts ja eigentlich eh viele, so besonders is der gar nicht... es spielt halt nur der eine beim csaba ;-) :-D
|
Zitat:
siehe fuxl.. sporting linz stand auch mal für off. fussball.. ja stand ... |
Zitat:
bzgl. "otto" wollt ich sagen, dass es sicher mehr spieler gibt, die so ähnlich ausschauen wie er, also viel erfahrung, halbwegs sturmskills und gute taktikwerte. aber du hast natürlich recht, dass es zum tore schießen mehr braucht als nur einen "otto", auch wenn man bei dir oft den eindruck hatte, es hängt alles an ihm ;-) |
Zitat:
Obwohl es halt schon leichter ist wenn man weiss, wann die BS. kommt! ;-) Gratuliere auswärts zum 14er! :shock: GsD. hat er nur zu 2 Toren gereicht! :lol: Und das ich bei DS. im 1. Abschnitt Tore bekomme, war ich mir auch sicher! ;-) Aber das KPS. hat super hinhaut bei der Whlg.! Hast in der 2.Hz. mit 5-3-2 gespielt? Lg. |
Zitat:
dann hätte es anders ausgeschaut;-) |
puuuuh harter Messetag und kein schönes Spiel,
war aber fast so zu erwarten, ein 3-5-2 in Halbzeit 2 mit vernachlässigten zentralen Positionen war´s. im Retourspiel gibt´s dann eine etwas andere Elf vielleicht wieder ein 3-3-4 nur welches Viertel wird dann nicht mehr verraten, für deinen nächsten Sieg musst dich wieder etwas mehr anstrengen ;-) :-D |
obs federer es noch packt?
h.nes, fredi, vllt geht sich auch mal ein spielchen gg alternde bierbäuche aus. würde mich freuen! heute fast schon ein 23j schnitt aufm platz :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |