![]() |
Zitat:
i muss schaun dass ich 1-2 schiesse, denn 1-2 könnte ich auswärts schon bekommen bist 3 tage SG gefahren? das habe ich letzte saison gemacht. diese saison war das (bei weitem) nicht mehr möglich :-( |
also gut Fredi ... spielen wir Hollywood
es erwartet dich eine Startelf mit exakt 100 Brechstangen- und 54 Erfahrungspunkten auf volle Kanne hart/Vollgas im 3-4-3 8-) |
Zitat:
Ich spiel meine 2 MF. Taktiken und geb dann in der 2. HZ. Gas! Und können wir das Spiel in ca. 2 Wo. wiederholen nachn TL? ;-) Lg. |
Zitat:
und natürlich versuche ich es in Halbzeit zwei mit meinen normalen Taktiken :lol: btw. 6:0 zur Pause ... NIEMALS |
:oops: eigentlich hätte ich ja Startzehn schreiben müssen(excl. Goalie) :oops:
|
Zitat:
4-5:1 kann es aber durchaus stehen! ;-) Schaff ja nur 9 mit den 2 Taktiken und so spiel ich das ja NIE!!! :lol: Aber Friendlys sind ja zum testen da, Oder? PS: Mit 10 komm ich auch schon auf 97 nachn 1 TL. Tag bei BS. Freu mich schon aufn nächsten Trainer, wenn ich sie dann endlich wieder spielen kann! ;-) |
sehr fein :up: ich bin ja mal gespannt ob der Trainer
dann auch das richtige Gehalt hat :bolt: btw auch Ligaspiele sind teilweise zum Testen da :lol: a bisserl mehr als die 100 würden noch gehen, aber da leidet dann die Erfahrung drunter ;-) (mehr per PM, sonst fadisieren wir die Leute hier ja noch) |
Mit Sicherheit!
Test immer wieder gern bzw. riskier manchmal auch zu viel in der Liga! :oops: Blöd ist nur das wir zur gleichen Zeit den gleichen Trainer brauchen!!! :roll: Und über 3.000.- tuns auch! :lol: Lg. |
du suchst doch eh wieder mindestens eine dreiviertel Saison früher schon,
ich kann und will mir das gar nicht leisten, bis ich meine kauf hast du schon lange einen :lol: bzw musst du ja sogar weil deiner früher ausläuft :-P |
Das glaub ich nicht!
Schenck ja die Trainings mitn Höchstgehalt nicht her! :lol: Und um 1 Training bleibt meiner länger! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |