![]() |
Gratulation an den Nico deine Serie ohne Niederlage war unglaublich :klatschen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ja war eine lange Serie- schade das kein Tor reingegangen ist :oops: unverdient wäre es nicht gewesen-immerhin auswärts 1 Platz Takrangliste....... |
tja, du taksRL 1, H. skill RL 1 und da geht nichts rein
tza-tza, der engine hält zu den schwächeren :-P sicherlich pech für dich, hätte auch 0:2 ausgehen können. ist aber auch eine kleine entschädigung für die erste runde.. da wars irgendwie 6-7 chancen zu 2, ergebnis 1:2 :-( |
irgendwie sieht da einer mehr als ich bei dem Spieler :lol: und dann bekomm ich auch noch
a pm, dass noch wer mitbieten wollte, aber sich dacht hot, "nö, nu wuill i a net mer" :lol: |
Zitat:
grats jedenfalls- sollte sich im Verlauf der Saison wieder ausgleichen-bin schon auf die nächsten SPiele gespannt! PS: hätte ich wohl eher auf ein 0:0 spielen sollen.........;-) |
Zitat:
die 1,75 sind absolut nicht zu rechtfertigen :-? :crazy: |
Zitat:
ich mein, ich hab den doch echt nicht als Überspieler verkauft, oder? :-? ich bin überhaupt schon überrascht, dass es 900K Einnahmen wurden als ich heut in der Früh losgefahren bin, stand der noch bei 360K und heut war echt ein ordentliches Angebot an nahezu gleichwertigen Spielern. als hab ich vielleicht mit 700-800 gerechnet. ne mille ist da schon dick :-o aber wie kommt man bitte zu so einem Gebot :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |