![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das zweite wird eng und wenn du nicht schon im ersten Viertel 2 Tore gemacht hast wohl spielentscheiden das dritte wird dann wohl meins sein und im Vierten sollte nicht mehr alzu viel passieren, hoffentlich :lol: PS: hab jetzt erst deinen Eintrag im Ligaforum gelesen |
Zitat:
kondi 9, 9 askills und pos. spezi.... abschlusstärke bei nem vt.... also sinnlos und weg mit ihm :mrgreen: |
mein Jugi vom Scout hat immerhin 220k am Trasnfermarkt gebracht
einen 14 jährigen habe ich am Montag vom Scout in den Jugendkader transferiert |
Zitat:
|
Zitat:
somit wirst da nicht viel Gewinn gemacht haben. ;-) ob der 14jährige in 2.Saisonen noch mehr als 150K bringt das ist für mich die Frage die sich stellt! :-D |
Der Csaba biegt den Nico, der aber mit ner bärenstarken Leistung in der 2. HZ! :-D
|
Zitat:
btw: hier wird sich mal wieder wer ein zweites loch in seinen allerwertesten freuen :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=258810 wennst halt glück hast und genau so einen in dem Moment brauchst. da hilft auch kaum ein vorher kaufen ... zudem noch 7 tage und einstieg 3 mille, besser gehts kaum selbst bei mir fing kurz des Gehirnkasterl an zu ratern, ob oder net. is aber recht schnell ins stocken geraten ;-) |
du ziehst dein Ding auf biegen und brechen durch :up:
bräucht ich gerade einen Trainer würde ich vielleicht sogar nochmal wechseln :crazy: |
Zitat:
vielleicht wechsle ich ja auf def, dann hätt i wenigstens mal jede Ausrichtung versucht...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |