![]() |
Brauche einen "Stadiontipp":
Die Steher sind immer voll, die Sitzer nicht. Ist es dann prinzipiell besser, Steher zu Sitzern umzubauen - oder sollte man doch einfach Steher dazubauen und die Sitzer lassen wie sie sind? |
Zitat:
Aber hab ja die letzen 3 Wo fast Alle Trainer versäumt und werde überhaupt aufhören damit! ;-) Und am liebsten wär mir wenn Du sie in der 1.Hz. einsetzt! Probiere auf jeden Fall was aus! Somit stehts entweder 6:0 oder wenns aufgeht nur 2-3:0 für Dich!? :lol: Und ich versuch das dann in der 2.Hz. aufzuholen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ist mir einfach zu viel Arbeit und ausserdem habe ich schon so viele versäumt das es eigentlich sowieso schon egal ist! ;-) Lg. |
[
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
so oder so, viel geld ist ned drin bei den stadien.. wenn du wirklich NETTO 71k hast, dann sind es nur knappe 9000 weniger als bei mir was sind schon 9000? :lol: |
Zitat:
na ja habe halt viele Fans :lol: mein Stadion ist übrigens 5600 Plätze groß @cop: ich baue die Steher immer aus wenn sie ausverkauft sind ;-) |
Zitat:
wenn du aber 1-2 mal verlierst wirst die bude nicht voll bekommen. obwohl ohne PC spiele könnte wirklich was gehen diese saison... |
Zitat:
verlieren wäre nicht so gut- wie bist du heute aufgestellt? ich spiele die erste Halbzeit mal mit Mittelfeldlern im Sturm und der Villa kommt dann in der 2.Hälfte mal schauen ob es was bringt ich hoffe darauf das ich das erste Viertel mit max. mal einem Gegentor überstehe dann könnte was gehen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |