![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es hat doch kein sinn 16j mit 1er trainer zu trainieren . |
Das ist nicht der echte Dave Dudley!!
Irgendein nachmacher |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem hat er sich im BuLi thread schon dazu geäußert |
Zitat:
Er hat sich immer zusammengeschrieben" davedudley" Und jetzt is irgendwie, also i glaubs ihm ;-) |
Zitat:
Möglich ist alles... |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, der war gut. Dann hättest echt 2 teams und die verschwörung würde wieder von vorne beginnen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich werf mal kurz den handschuh in die runde :mrgreen:
|
Zitat:
wenn es so weiter geht haben bald die D hier das sagen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn der wirklich so tiefgreifendiddely-di-dum-dudley war, dann chapeau :yo: |
Das 13er wird schon fast zum Promi-Forum, so viele Bundesligisten, unglaublich :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS: Solang ihr nur vorbei schaut und euch nicht einnistet ist ja alles in Ordnung! ;-) |
mensch buxi, wehr dich doch gegen den alex ;-)
|
Zitat:
Chris meinte ja ein 3:0 reicht ned gegen Buxi also hab ich heut noch 2 drauf gelegt ;) |
Zitat:
Sehr brav, so gefällt mir das ergebniss schon besser :lol: |
Zitat:
hab heut extra nix getestet weil ich nix riskieren wollt und am Ende könnts noch aufs Torverhältnis ankommen falls ich wo Punkte liegen lassen sollte |
Zitat:
was da zählt ist die Flagge neben der Liga :becky: |
Zitat:
=> Der Ursprung ist entscheidend! |
Ich glaub jetzt reichts wieder mit diesem thema
|
Zitat:
|
Zitat:
@Alex: Wie wäre mal ein neuer "Gastvortragender" aus der aktuellen 13er-Liga? Das wäre mal was Neues! Bin gespannt, ob du einen organisieren kannst!? :lol::lol::lol: |
Zitat:
bin gespannt ob den ladi und mich wer einholt und wenn ja wann :) diese Saison sind sogar einige dort die wir kennen |
Zitat:
|
Zitat:
Spam is hier an der tagesordnung :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
fly hat sich auch schon gemeldet. Hoffe es bleibt nicht bei einer Eintagsfliege. Ansonsten sind mir in der ewigen Tabelle noch nixo (nikers) und Stardude aufgefallen. Die spielen jetzt auch wieder in meiner Liga. ;-)8-):lol: Wir sind aber alle mal durch die harte Kaderschule der 13er Liga gegangen! :-P Mit breyel (3. der ewigen Tabelle) verbindet mich auch etwas besonderes. Da gab es mehrere "Nuts-Derbies" in der 13er Liga (Mat's Eleven Nuts vs. Erster Fc Nuts)! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
|
mich Verbindet die 13er liga nicht:-)
Sondern , Shadow08 , Xdemon , Terminator , Commander , Buxi wo ihr seid bin ich auch dort :-D |
Zitat:
|
hab jetzt auch mal geschaut war noch nie in einer 13er ;-)
aber ich mach es wie da Alex der war auch noch nie in einer 18er und er schreibt trotzdem drin :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |