![]() |
Zitat:
haha Bier mim Trichter, die Vorstellung is grad scho zu genial wir hatten zwar auch unsere Momente aber nie mit nem Trichter :-P |
Zitat:
aber da kann ich nur sagen du schaffst nüchtern auch keinen graden Pass im Fifa :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns musste nach der Matura jeder ein Bier mit dem Trichter runterlassen, war ein 3/4 Zoll Schlauch mit Kugelhahn, ging also recht flott. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
dafür habt ihrs im Sommer schöner :-) haha gibts da noch Videos wir hatten zumindest son biershooter, vom effekt her wohl ziemlich das gleiche reicht aber auch wenn mans 1x gemacht hat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber is scho gut schwanz einziehen und troll dich :twisted: |
Zitat:
Ach echt, inwiefern? Der Süden Salzburgs ist doch eh eins der schönsten Fleckchen in Österreich. Nein, aber genug Fotos. ;-) Ja, kommt auf das selbe denke ich. Ich habs auch nur einmal gemacht, hat gereicht. :-) |
Zitat:
müsste auch mal wieder ein paar good old drunk pictures druchgucken, sicher witzig |
Zitat:
Ach, überteib nicht, so oft regnets bestimmt auch net. Mach ich auch hin und wieder, immer wieder zum lachen. :-D |
Zitat:
so in 30min ist endlich wieda Schluss für heute, anstrengend wars ja mal wieder (NICHT) |
Zitat:
|
Zitat:
Jap, für mich gelt selbes, für heute halt. ;-) |
Zitat:
aber wünsch dir trotzdem viel Spaß vielleicht macht der Buxi ja überstunden mit dir :-D |
Zitat:
Zitat:
nö ausm Fenster lehn ich mich heute ned da werd ich nass weil es (ÜBERRASCHUNG) regnet :evil: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
sogar hier in Wien scheint die Sonne :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
äh ja was sind Überstunden nochmal :lol:
nja bin dann eh weg, viel spaß noch :twisted: |
Zitat:
Zitat:
Ich auch bald. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 5 und 6 Sind ausgewertet beim tipspiel .. Gesamttabelle passt nun auch wieder!
|
Zitat:
|
Zitat:
15 Feldspieler: Training Normale Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, normal VERSCHLECHT. Skills 2 Taktiken 0 VERBESSERUNGEN Skills 109 Taktiken 200 SKILL DOWNS Skills 0 Taktiken 0 SKILL UPS Skills 7 Taktiken 24 |
Zitat:
wenn ich meine Trainingsergebnisse anschau seh ich rot :twisted: |
Zitat:
du wenn du mal tipps brauchst dann brauchst dich nur melden....... :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted: |
Zitat:
|
YES! Endlich ist die Sensation perfekt!
1. FA-Cup Titel 1. Sieg gegen Faby hier :kette::kette: Sorry Faby das es diesmal nichts für dich wurde, aber du hast dir im FA-Cup sowieso den Titel-Hattrick geholt und das wird dir keiner so schnell nachmachen ;) |
Zitat:
Und ich hab das kleine finale gewonnen;););) juhhhu |
Zitat:
Gratulation zum 3. Platz |
Ich hab mal den 7.FA Cup eröffnet
und alle wo ich weiß, dass sie am Samstag Zeit haben eingeladen ihr müsstet also ein Alert bekommen dass ihr eine Einladung habt, wenn nicht bitte melden!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |