![]() |
Zitat:
ich habe einen auf vorrat, der hat 9 6 5. im normalen. aber gut,, wird für die unteren ligen schon reichen... |
Zitat:
zu viel System. sowohl bei Offensiven als auch defensiven. Sollte die Verteilung tatsächlich gleichverteilt stattfinden, erscheinen mir die Normalos uU ebenfalls nicht gleichgestellt. aber das hat schon durchaus auch seine Gründe. |
Zitat:
Ich werde morgen meine 2 offensiven 5er Trainer kündigen, die Mannschaft verkaufen und mit 16j. Def. Taktik Spielern nächste Saison neu anfangen um dann in ca. 10-15 Saisonen also 2-3 J. In Echtzeit wieder ca. Dort zu stehen wo ich jetzt die nächsten 8-9 Saisonen sowieso bin!! :lol: :roll: :ironie: :dankeschoen: aber :abgelehnt: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=369174 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=396471 und leo seiner ist noch stärker da gibt es genau so gute und schlechte leider gibt es aber keine die in 2 bis 3 bereichen gut sind zb. brechstange 7 abwehrriegel 8 kurzpassspiel 9 oder brechstange 10 kuzpassspiel 9 so welche hab ich noch nie gesehen leider |
Zitat:
Eine wirklich herausragende Kombination mit z.B. 10|9 ist bei solchen Exemplaren meines Erachtens aber so gut wie unmöglich. Wenn die Maximalwerte wiederum nicht ganz am Limit sind, hat man damit in den obersten Ligen erst wieder keine Chance. Trainer mit Taktiken in drei Ausrichtungen habe ich noch nie gesehen. Ist auf jeden Fall eine Thematik, wo man seitens der Admins langsam handeln könnte (muss man wahrscheinlich nur ein paar Parameter umstellen), das Interesse der Manager auf solche Trainer ist sicher im Steigen. |
in den preisen scheint es sich aber nicht sehr niederzuschlagen - liegt nicht nach wie vor der teuerste trainer bei 8,5 mille?
und leute (auch ich) sprachen schon groß von 12 mille oder 14 mille reinzuhauen... oder ist das einfach nicht leistbar und daher... |
Zitat:
wie schaut denn der vom leo aus? |
Zitat:
verstehe die defler. nicht jeder kauft sich einen sehr guten ich hab einen mittleren gekauft und fahr nicht schlecht damit an klaus seiner hat in den def. ausrichtung 9taktikpunkte mehr als meiner also die sehr guten können die anderen kaufen ich nehm den rest;-) für alle anderen ausrichtung zählen die taktikpunkte mehr als bei den defler da kann das nach hinten losgehen |
weil du gerne auch mal taktisch unterlegen sein möchtest?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |