![]() |
OK. bevor wie hier zu sehr off topic werden -
ich hoffe das ein TW Verkauf es von mir auch mal wieder unter die ersten 10. schafft 8-) dauert aber noch ein bisl was- bzw. bin ich schon gespannt wie sich die 3 , die derzeit am Markt sind schlagen werden - theoretisch sollte ja Platz 1-3 drin sein- aber man weiß ja nie @ gexius - zeig mal her (PM) man kann über alles reden :lol: @ pauletta - bitte ebenfalls herzeigen (PM) |
nix am Markt empfinde ich fast als Beleidigung1 :evil: :lol:
aber jeder wie er meint ... gebt´s halt weiterhin Unsummen für Superluschen aus! :-P ;-) |
Zitat:
was heißt Unsummen- es kommt immer drauf an was man mit einem Spieler vorhat ;-) und wie gesagt war es auch eher aus Frust weil ich den anderen nicht bekommen hatte :lol: PS: soll das etwa eine Spielerwerbung sein - ich hoffe doch nicht -:lol: bzw. kannst dem nicht noch schnell ein paar Mittelfeldtaks auftrainieren? |
hallo fred
falls den noch nicht hast ;-) über 1 mille... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=104574 |
Zitat:
|
Zitat:
hab mal zur Sicherheit die Sig deaktiviert! :mrgreen: und um beim aktuellen Topic zu bleiben; ja das Podium wird wieder schwarz werden! ;-) |
@ bigbob: Danke! ;-)
Mal schauen, vllt kauf ich mir einen gescheiten TW. Geld wäre jetzt ja genug da 8-):lol: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
da hast dich unter druck gesetzt, könnte dir seeehr teuer kommen :mrgreen: |
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |