![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dann kommt die quote schon hin.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ja hek hatte auch eine gute Quote gegen mich ..........hoffe zwar das ich taktisch nicht total unterlegen bin aber ob 1 Viertel reichen wird bei meiner Chancenauswertung weiß nicht- werde mal was ausprobieren und tippe auf ein 1:1 ;-) |
Zitat:
Aber endlich wieder mit meinem PC im Internet!!! :lol: Und da seh ma uns eh noch vorher oder? ;-) Lg. aus Graz PS: Hab Nachsicht mit an Taktikschwachen Team! :lol: ;-) |
ok Csaba, wenn dann Bierbäuche obwohl der K.
keine berauschende Erfahrung aufweist aber macht nix, so wird er halt billiger :lol: :-P Fredi, Fredi dein Understatment nimmt schon "merkelsche" Züge an 8-) |
und weil´s so viele Fragen zu Alter/Verbesserungen gab
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50156 |
Guten Morgen die Runde,
wieder mal unglaublich, wie zufrieden alle gestern mit dem 0:0 waren. Auch der Polzer war hörbar erleichtert, als es aus war... Jetzt will der Windtner den DC auch noch fragen, ob er nicht so nett wär und die restlichen zwei Spiele auch noch da sitzt/steht. Nein danke...:lol: |
Zitat:
Wie war das noch: "Constantini ist genau der Typ den wir brauchen, nur die Ergebnisse fehlen." Insofern Windtner ist genauso eine Leuchte und gehört gekickt. Das 0:0 hat doch wieder nur gezeigt wie schlecht wir sind und wie schlecht unser Trainer ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |