![]() |
@h.nes: ja hast es damals vorhergesagt dann aber hier im lager fast einen rückzieher gemacht und alles auf h. gesetzt, du schurke du. biegst dich auch gerne in windesrichtung? :lol:
das mitm supercupsieger aus d, hast bestimmt hervorgesagt, aber nicht im besagten interview sondern in dem einen bevor ;-) und das wäre eine falsche aussage gewesen :-P :mrgreen: |
von Vorhersagen können wir uns eh nix kaufen
damals am Lagerfeuer hab ich eigentlich präzisiert das der Hyde gefährlich nahe kommt und du dich anstrengen sollst :-P ;-) dieser Politikervorwurf gefällt mir gar nicht :mrgreen: |
hat alles knapp ausgesehen weil die auslosung es so gemacht hat :-P :mrgreen:
sowas passiert 1x in 100 saisonen :becky: 90 to go.. |
meine erste gemeldete Auktion
ich kann nichts für :lol: ;-) keine Ahnung wann sie gemeldet wurde, vor Ende sollt das jedoch nicht passieren :-? |
500k, oida :lol:
meine 3 10er talente haben nicht mal 200k netto eingebracht :-( aber es passt schon, da wirst was haben wenn ich einen offler verkaufe :-P |
Zitat:
|
Guten Morgen,
Zitat:
Nur mal so als Vergleich (ok, Erfahrung natürlich nicht vergleichbar, aber dennoch): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=254728 Bei meinem haben halt nur TM-erfahrene TCs geboten...:cry: |
Zitat:
keine 5 dollar wär mir sowas als Jugi wert, lieber 10 Skill weniger ;-) ich bin mit meinem kleinem Jugiexperiment bereits zufrieden, bereits 100K extra :-D |
Zitat:
Mein "Jugi-Experiment" hat mir fast bei jedem Transfer Verluste gebracht :oops:, aber ein einzelner Guter hat dann immerhin für ein Gesamtplus (70k) gesorgt...:lol: |
Zitat:
fahr seit Donnerstag die große Schleife durch den Westen Start in San Francisco und bin heut in Salt Lake City angekommen :-) auch hier gilt wieder, dieser Planet ist einfach mit einer sagenhaft Natur gesät! unglaublich... :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |