![]() |
boah transferverbot für 2 perioden für den fc barcelona :shock:
@casalorenzo: wie viel erwartest/erhoffst dir für deinen stürmer? bist mit den aktuell 655k schon zufrieden? |
Zitat:
Klingt auch alles schlimmer als es ist. De facto hat man bei der Registrierung von Jugendspielern irgendwas verbockt. Darum wurde auch der spanische Verband mitbestraft, denn dort wurden die Spieler registriert. Ein gutes Bild macht es dennoch nicht. Da darf man sich ein weiteres mal bei Vollkoffer und Ex-Präsident Rosell bedanken in dessen Periode die entsprechenden Transfers fallen. Am kolportierten ter Stegen-Transfer wird sich so und anderst nix ändern. Sein Manager hat mehr oder weniger bestätigt, dass er einen gültigen Vertrag mit Barca hat. Und schon getätigte Transgers sind von der Sperre ausgenommen. |
@casalorenzo-Transfer
Aufgrund der schwachen Erfahrung finde ich den aktuellen Transferstand jetzt schon sehr respektabel. Der hat weniger als halb so viel Erfahrung als er haben könnte... |
Zitat:
|
Zitat:
|
weil wir gerade bei xp waren ... wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnt ich schwören, dass mein goalie jetzt mind. 3-4 liga-, sowie 3 cuspiele gebtlraucht hat, um von xp 5,9 auf xp 6 zu kommen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
egal, vll rechne ich mal nach, aber wird mich wohl nur täuschen :-D |
Wtf? Wie kann ich bei Taktik 24 vs. 18 nur zu einer Chance kommen? Heute im Friendly passiert. Normal muss ich da anderst drüberfahren und nicht 3-0.
|
Zitat:
Zitat:
Bin mir nicht sicher ob du dich täuscht, hab mir bei meinen Stürmer das gleiche gedacht. Sprung von 16,9 auf 17xp :-? |
Zitat:
Naja, dein Torangriffwert war nicht berauschend, und in HZ2 noch viel schlimmer! Dein gegner hatte in HZ2 einen 13 abwehrwert und du nur 10 Angriffswert. In der 1 HZ warst leicht überlegen, daher auch nur 3 tore aus 6 chancen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bin ich da richtig, dass 3 cupspiele +0,1 xp bedeuten, also 1 cupspiel 0,033 xp bringt? |
Zitat:
Ich hab auch immer wieder solche spiele, da versteh ich auch oft die welt nicht mehr :-? Vielleicht irgendeine zufallswahrschwinlichkeit der engine? |
Zitat:
aber frag mich jetzt nicht welche das sind ... habs nur mal irgendwo gepesen, dass es taktiken gibt die gegen andere besonders effektiv sind. |
Zitat:
Vielleicht, aber ich glaub die engine mag uns nicht ;-) Hab die zahlen nicht im kopf, aber ich glaub es ist weniger |
Zitat:
Zitat:
|
bin grad draufgekommen (habs wieder mal ganz vergessen), dass mittels "spielerentwicklung" ganz einfach 2 spieltage zurückblättern kannst und mein goalie hatte wirklich nur 2 spieler mit 5,9 xp (obwohl dazwischen aber jeweils noch ein cupspiel war. also doch irgendwie länger als normal ^^
(aber wer weiß schon genau, wie die engine rundet bzw. was sie überhaupt macht ^^). |
Zitat:
Naja, ich war mit "weniger" knapper dran :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
:dankeschoen: :lol::lol: |
@commander: den hatte ich auch unter beobachtung, aber mehr als 150k war er mir nicht wert bzw. dafür war mir das risiko zu groß.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=636529 |
Zitat:
Ja, hab mich wieder mal verleiten lassen :-) Ich spüre das schon, nou,du und ich werden uns noch ein paar mal bei den TW's über den weg laufen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das stimmt, wir haben alle 3 ziemlich die gleich hohe schmerzgrenze, von daher wirds eh nicht zu hoch :-) Ich hab auf der TW Position eigentlich schon ausgesorgt,da müsste schon ein ordentlicher kracher am TM sein damit ich für mich selber biete ;-) |
Zitat:
wie sieht deiner aus? also das profilbild ist mir egal, aber alter und xp würd mich interessieren. |
beim jetzigen stand meiner auktionen hab ich bereits meine kompletten ausgaben für die jugis bzw. die daytrades ausgeglichen und bin abzüglich der TM-abgaben bei einem stolzen plus von 1068 € :-D :-D
aber hoff mal, dass die jungs noch ein bisschen steigen bzw. die 2 neuen jugis nicht um 0 euro verkauft werden (und 2 hab ich ja noch im jugikader - einer davon ist ein 14-jähriger). |
hab grad wieder bei einem goalie zugeschlagen, aber wohl etwas übertrieben bei meinem höchstgebot ... das könnte einen deutlichen verlust bringen :-(
|
Zitat:
Zeig her? Jetzt hats ja keinen jungen TW am markt gegeben oder? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=637150 btw: mein heutiger goalieverkauf wird wohl auch ein verlustgeschäft bleiben :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast du das höchstgebot gesehen? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So nach dem heutigen Verkauf stehe ich in dieser Saison bei 817.000 Reingewinn nur durch Kauf/Verkauf von irgendwelchen Spielern. Gefällt mir. Die Mille sollte locker zu schaffen sein.
@commander Was setzt du so in der Saison durch Daytraden um? @myd3us Warst nicht gerade von Glück gesegnet bei deinen Transfers... @casalorenzo Gestern geil gewesen im Bernabeu? Leider der falsche Sieger.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |