![]() |
Zitat:
Zitat:
Persönlich würde es mich nicht stören wenn er so weiter spielen würde bei den Jets und auch Rexi weiter "coachen" darf, weil solange die beiden am Werk sind, sind die Jets eigentlich kein Gegner in der Division 8-) |
Nein durch das Fumble hat er nur 20,10 Punkte gemacht. Somit das eine Duell verloren. (leider dass ich eher gewinnen wollte weils da 1. (ich) gegen 2. war. So sind wir beide gleich.
Das 2. Duell doch gewonnen. Um 3 Punkte. Irgendwie hab ich mich da dann vertan. Hmmmmm. Egal. |
Bist du fertig sind wir momentan ausgeglichen.
Axe vorne weg mal. (ja nur 1 Sieg vorne) Aber 5-3 bis 3-5 sind 7 Mannschaften. Das ist alles sehr eng. 4 mit 4-4 eben. Herrlich spannend. Jetzt gehts bei mir ins eingemachte. 6 Spieler auf BYE. Also keinen mehr auf der Bank. Pfffffffffffff. |
Zitat:
Zitat:
Bei mir sind auch 5 "Spieler" (also 4 Spieler und die Defense) auf Bye! Mal schaun wie ich das ersetzen bzw. auffangen kann! Da kommt das Duell mit unserem Liganeuling (der sich sehr gut schlägt und nur 1 Bye hat) NICHTgerade recht! |
Mit 6-2, 8-0 und eben hier 4-4 bin ich auch gut beinander.
Ich habe hier 4 Spieler, DEF und K auf Bye. Bei den beiden anderen 2 Spieler, K und DEF (gegen meinen Gegner der 2 Spieler auf BYE hat) bzw. 5 Spieler, DEF und K (gegen den 2. der auch nur 2 Spieler auf BYE hat) Also harter Spieltag für mich. Besonders schlimm ists halt wenn man gegen wen antritt, der selbst kaum ein BYE hat. Termi hat 2 Spieler und 1 DEF (hat aber 1 DEF schon als Ersatz) |
Zitat:
Tja das gute an den Bye`s ist halt das man dann gezwungen ist zu wechseln, traden, droppen etc!! Das bringt etwas Schwung in die Liga! 8-) |
DAS ist richtig. Mal schauen wo sich was tun wird.
|
Zitat:
Bei Interesse also einfach mal was vorschlagen, einzige Voraussetzung wäre das er auch gegen WR getauscht wird!! |
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Saison hast mit Marshall und Johnson noch die Liga zerlegt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |