![]() |
Erst dachte ich, du meinst Rapid-Sturm :lol:
Wenn du magst, können wir bis zum 15. (Start des neuen Vorgabe-Cups) ein paar Freundschaftsspiele spielen und ich lass Aufstellung und Taktik gleich. Vielleicht hilft es dir? |
danke, aber ich glaub nicht... ich hab keinen durchblick bei dem ganzen mehr... die jungs haben a skills voll und die meisten die B skills auch... taktik ist auch eigentlich bei allen im oberen bereich... dennoch geht einfach nix... ich lass es einfach nur mehr laufen und wart bis der def trainer weg ist... und ich nen neuen hab...
|
Ich hab dich nun trotzdem 2x eingeladen. ;-)
|
Froh, dass ihr den Mählich los zu sein?
|
Und eh auch wieder dabei?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=82013 |
Zitat:
hab ich angenommen... werde immer gleiche taktik spielen nur 1x mit 3-5-2 und 1x 5-3-2... |
mählich war für mich zu defensiv... und das spielersiche war absolut unter aller sau... das war kein fussball was die da abgeliefert haben... gegen salzburg das einzige heimspiel welches anschaubar war... bei den anderen ... schon gute szenen aber im ganzen gesehen.... mangelhaft....
ja hab mich angemeldet 8-) |
Lol, wie ist das passiert? 8-0 :shock: Dabei hab ich sogar ohne richtigen Tormann gespielt, weil ich vergessen hatte, dass ich meinen alten Tormann verkauft habe und die Standard-Aufstellung noch nicht den neuen gespeichert hat. :-) Du hast aber scheinbar komplett auf deine Aufstellung vergessen. :lol:
|
Und wieso hast du eigentlich nur so einen kleinen Kader?
|
man ich hab vergessen die aufstellung zu speichern :noidea: ich :depp::ugly:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |