Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 07.06.2011 22:24

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 818437)
Herzlich willkommen Shadow !

Ist eigentlich jemand aus Wien ?

Also dem Elfern kann ich mich nicht anschließen das hat mich nicht so gepackt..

Freut mich dass unser Team komplett ist und ja bald muss ich mir Quoten anschauen um beim its was zu reissen ;-) hab gesehn da kommen auch nicht allzu bekannte Mannschaften drinn vor

danke, freu mich dabei zu sein

also ich bin aus wien ;)

mfloh 08.06.2011 06:28

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 818352)
also wir haben die variante 15+3 monate gewählt. ich werde also 3 monate in karenz gehen, werde aber dann meinen job kündigen. inoffiziell hab ich das schon getan. am donnerstag wird es dann offiziell in der personalstelle ;-)

sodass ich dann nachher noch ca 3-5 monate zuhause bin. kommt drauf an wie lang ich jetzt noch den urlaub ranhängen darf. mal schaun wie kulant mein chef aus der personalabteilung ist. reintheoretisch wenn ich den neuen urlaub noch dazu bekomme. kann ich dann noch nach der karenz 2 monate dranhängen mit neuen und rest urlaub. und ja also ich hoffe doch mal, dass ich dann 3 monate lang zuhause bleiben kann und dann werd ich mir wieder nen job suchen. als 3 monate karenz 2 monate urlaub und dann 2-3 monate mach insgesamt ca 7 monate die ich zuhause bin.

Find ich super. Da bekommst dann doch einiges mehr mit wie sich die Zwergen entwickeln. Sicher a spannende Zeit!!

Meine Frau hat das neue gehaltsabhängige System gewählt. Das sind 12 Monate und ich könnt dann noch 2 Monate anhängen. Mal schauen ob ichs dann wirklich mach weil ich doch in der Zeit dann weniger verdien. :-?

mfloh 08.06.2011 15:44

Bin gespannt ob ich heute einen großen Schritt richtung Aufstieg machen kann!! :-)

xDemon 08.06.2011 15:57

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 818705)
Bin gespannt ob ich heute einen großen Schritt richtung Aufstieg machen kann!! :-)

ich ich Richtung Titel :)
ein unentschieden würd mir sehr gut gefallen
dann wärn 2 der schwersten Spiele hinter mir 8-)
wobei man den nido ned unterschätzen darf
und der gak kommt ja auch noch

xDemon 08.06.2011 16:05

TOOOOOOOR

die führung im Spitzenduell

dran bleiben jungs!!!

NIDO_81 08.06.2011 16:11

hab keinen Deut mehr was ich eingestellt hab, aber gegen ein Team aus der 2.OL zu führen finde ich bezaubernd, aber der Einbruch kommt schon noch ;)

@xDemon - unterschätz mich ruhig, ich nehm´s nicht persönlich :P

Aldarion Nargion 08.06.2011 16:13

So, 4:0 bisher, der Pflichtsieg sollte damit durch sein.

Ui ich bin mal gespannt obs die Saubären schaffen da ein Tor zu schießen gegen den Torwart ;)

xDemon 08.06.2011 16:16

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 818723)
hab keinen Deut mehr was ich eingestellt hab, aber gegen ein Team aus der 2.OL zu führen finde ich bezaubernd, aber der Einbruch kommt schon noch ;)

@xDemon - unterschätz mich ruhig, ich nehm´s nicht persönlich :P

ich werd dich nicht unterschätzen, du hast mir letztes mal ein gegentor gemacht als einziges Team neben den honeybears ;-)

außerdem sprechen deine leistungen aktuell für dich!!!!

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 818727)
So, 4:0 bisher, der Pflichtsieg sollte damit durch sein.

Ui ich bin mal gespannt obs die Saubären schaffen da ein Tor zu schießen gegen den Torwart ;)

glückwunsch, ich hoff mein goalie hält den kasten noch 50min sauber!!!

mfloh 08.06.2011 16:23

Schon 5:0 vorne. Leiwand...

Ich glaub nächste Saison darf ich bei den Großen mitspielen :lol:

xDemon 08.06.2011 16:26

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 818738)
Schon 5:0 vorne. Leiwand...

Ich glaub nächste Saison darf ich bei den Großen mitspielen :lol:

du bist eh zu stark für die 2.
wer konnte anfangs damit rechnen :shock:
die entwicklung deines teams ist schon sehr beachtlich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.