![]() |
Zitat:
8-) Jetzt heißt es ja schon richtig hinfiebern auf den Startschuss, bis wir endlich wieder unseren Manager zocken können! :-P Lg, tina |
nachdems ja jetz nicht mehr lang dauern kann muss ich wieder einmal was posten - damit ich irgendwann von der tribüne runterkomm ;-)
ich spiele derzeit bei einem anderen fussballmanager, aber mit tc kein vergleich bin schon sehr gespannt wie's hier aussehn wird, die screenshot versprechen ja einiges a übersichtlichkeit wird man eigentlich per mail oder so verständigt wenn es soweit ist? ich mein ich schau ohnehin immer wieder rein aber versäumen möcht ich nix lg bombina |
hoffe doch dass alle die sich hier angemeldet haben ein Mail bekommen - jeder Tag den ich bei Teamchef Neu versäume würde mich doch sehr ärgern....
LG Robsman |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forum_index.php Hier findest einige ehemalige TC's aber auch sehr nette "neue" User ;-) |
Zitat:
|
muss leider zugeben dass ich in diesem Forum ziemlich wenig aktiv bin - schau zwar öfters rein, find aber kaum was an was ich suche.....
beim alten TC hatte ich auch so etwa 4000 Einträge - aber wird schon noch kommen wenn der neue TC da ist.... LG Robsman |
Zitat:
|
Reini,
hör ich ein Stänkern durch?!?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |