![]() |
Zitat:
dann hätten in der 1.OL(D)/2.UL(Ö) ganze acht (8) Teams nen grünen Pfeil und die beiden PC-Teams nen Balken :lol: und auch die Linienversion ist nicht praktikabel, da PC-Teams Fixabsteiger sind, aber nicht zwingend "unterm" Strich stehen und damit auch die Aufsteiger nicht zwingend "überm" Strich stehen müssen ;-) kurzum, es passt genau so wie es ist |
Zitat:
|
Zitat:
es wär doch sinnvoller, so wie es beim alten tc war, dass der den pfeil hat, der letzte saison aufgestiegen ist. dann würde man sich besser auskennen, wer aufsteiger/absteiger in der liga ist! edit: bei den rl sind die ligen noch nicht aktualisiert! |
Könnte man bei sämtlichen Suchfunktionen im Spiel, bei denen man den Namen eines Teams oder Teamchefs eingibt, das letzte Leerzeichen automatisch weglöschen oder ignorieren?
Bei C&P kann es nämlich öfters vorkommen, dass hinter dem Namen noch ein Leerzeichen landet, und die Suche liefert dann keine Treffer. Eine normale Suchengine kann dieses Leerzeichen aber normal ignorieren. Mich nervts, es ist nur eine Kleinigkeit, und man kanns sicher recht schnell ändern.;-) |
Na toll ich kann nichts mehr machen seit Gestern =/ immer kommt ein Error!!
PLS HELP ME!! =( |
Zitat:
|
3mal
Hi
Eigentlich is das nicht so gut wenn man nur Pech hat sowie ich, drei Auswärtsmatch hintereinander..........das grenzt schon an Wahnsinn????? und das mit der Jugend auch.... wer hat etwas nur ein bisschen Glück von Euch für mich übrig :lol: lg Bagger |
vorschlag für die grafiken beim teamvergleich:
bitte verschiedene farben für die balken der beiden teams, so wie jetzt ist ein vergleich mühsam... die farben für die verschiedenen skills sind mmn nicht notwendig bzw. helfen einem nicht beim erkennen, welcher balken zu welchem team gehört. |
Zitat:
wann hast du 3 Auswärtsmatches hintereinander??? hab gerade deinen Spielplan durchgeschaut und keine 3 A-Spiele gefunden... |
Zitat:
Am 28.06 auswärts am 1.07 auswärts am 12.07 auswärts definitiv so, hab mich auch gewundert???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |