![]() |
Zitat:
grats zum aufstieg!!! wir halten die fahnen unserer liga wirklich hoch :-D und so schlecht stehen deine chancen gegen mich nicht. bin schon gespannt... |
Zitat:
Am 16. ist hier unser 1/2 Finale und am 24. ist unser Ligaspiel!!! Glaub aber nicht daran gegen Dich weder in der Liga noch hier was ausrichten zu können!? :cry: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
ja das ist dein nächster gegner |
Zitat:
wer weiß. wird auch auf die fitness ankommen - und da bauen meine stammspieler immer mehr ab (im schnitt nur mehr 6-7). werd in der meisterschaft wieder mehr rotieren müssen. edit: unser halbfinale is am 16.3. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und mein Kader ist noch immer gross genug um die Fitness auf 8-10 zu halten! ;-) Aber ich seh keine Chance gegen Dich! Noch dazu jetzt mit Deinem neuen St. wirds eher noch deutlicher!!! :cry: Und ein hoch auf die 2.UL/13 Einer schon SICHER IM ZWC Finale!!! :th_alc: Jetzt stellt sich nur noch die Frage kommt der Gegner auch aus der 2.UL oder 1.OL??? Lg. |
wahnsinn ich hab gewonnen Ô.ô
noch dazu im elfern, wo ich überhaupt noch nie gewonnen hab :lol: damit ist meine beste zwergencup platzierung fix^^ |
Zitat:
stimmt, einer aus liga 2.ul/13 is fix im finale :prost: dort wartet dann allerdings ein defensivspezialist (egal ob aus ul o. ol) :peep: |
Wie erwartet gegen benlevent verloren.
Bzw. eigentlich nicht wie erwartet. Weil dass ich nur ein Tor bekommen hab überrascht dann doch etwas.:becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |