![]() |
leute, ich brauch eure expertenmeinung!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=90919 ist dieser trainer so viel geld wert??? |
Zitat:
|
Leider ist hier nicht mehr soviel los :-(
Der Saisonstart lief für mich perfekt: 4 Spiele - 4 Siege. Man muss aber beachten, dass die starken Gegner noch kommen. Das Highlight findet am Donnerstag statt: Grand Hotel van Wurstilof : ASV Raiba Zurndorf :-D Hat jemand Interesse für ein Friendly am 9.10.? Falls ja, dann einfach einladen ;-) |
Zitat:
saisonstart war mehr oder weniger in ordnung, 4 spiele, 3 siege und ein unentschieden! |
Ja, ich hab auch einen zufriedenen Saisonstart gehabt, 3 Siege und 2 Remis bedeuten Rang 3, bin in einem Quartett, dass sich um 3 Aufstiegsplätze ringen wird....:lol:;-)
Nja, spretilof is a Topgegner, wird sicher interessant...8-) @pauleta: Trainer herzeigen...8-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=94436 dem aufstieg sollt jetzt auch nix mehr im weg stehen |
Ja, das is ein netter Trainer, sehr variabel, bringt sicher nette Taktikwerte!! ;-)8-)
Muss noch meine Termine ordnen, sag da dann gleich, wanns geht... ;-) |
Wie läufts bei euch so?
Bei mir läuft derzeit eigentlich alles nach Plan. Ich bin zwar in einer starken Liga, aber streite mich trotzdem mit drei Mitstreiter um den Meistertitel (der JoergP ist auch dabei). :-) |
Floki hats wirklich geschafft, und spretilof mit 2:1 auswärts besiegt!! :-);-)
Und in HZ2 ein Angriffswert von 16, das kann schon was...:lol: Nja, bei mir läufts weiterhin auch gut, 4 Siege, 2 Remis, jetzt beginnt die Saison mit meinen 3 Begegnungen gegen die Aufstiegskonkurrenten.....:-? Punkte --> 15,15,14(ich),13 Spannend...:lol: |
bin auch zufrieden!
heut mein erstes spiel mit dem neuen trainer und schon gewonnen! herrlich wieder mal taktisch überlegen zu sein! meistertitel sollte drin sein, werd aber jetzt auch ein paar mehr jugis in den kader einbauen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |