![]() |
Zitat:
überrascht dich doch immer wieder die kreativität manch wirrer köpfe bei dbdt!? :shock: :mrgreen: |
Zitat:
|
Mahlzeit,
vor lauter Überraschungen bin ich jetzt verwirrt. :lol: Fredl, hast jetzt schon an Plan? ;-) Ich freu mich schon auf's VT-Training, weil dann muss nur noch ein Spieler beim Training deppert zu schauen und nicht gleich mehrere. Wobei rein finanziell gesehen wahrscheinlich ST-Training am Lukrativsten sein wird, abgesehen vom Goalie-Training. |
hey im lfc gibts sicher nen spezialisten.
suche eine internetseite mit der ich über meine psx3 (die jetzt endlich online ist) gratis dt. bundesliga, usw. usw. schaun kann.... weil am pc war´s mir noch zu fad aber am 46 zöller würd das sinn machen. glaub hannes hat da mal ne super seite gepostet? -und meldungen wie: am freitag kannst über orf livestream das spiel anschauen sind nutzlos :mgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
nicht das über drüber aber sollte gehen |
Ist halt die Frage, wie das auf nem 46 Zöller ausschaut??
Bald ist ja wieder Länderspiel (*freu* und *speib* zugleich), aber vom ÖFB kannst inklusive Trainerstab eh gleich alle sowas von in die Tonne treten: http://90minuten.at/index.php/90minu...b-praesidenten :ugly: |
Zitat:
Hab heute ein Interview gelesen vom herzog bezüglich tracking und das damit die aufgaben des Trainers viel zu viel werden :-? |
Zitat:
Das klassische Spielerbeobachten, oder was? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |