![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wie heißt es: sag niemals nie! :-D |
da schau her, der hannes wollte meinen spiderman kaufen :shock: was hastn du für eine strategie plötzlich? dachte du spielst immer nur mit junge hupfer :roll:
wie auch immer, jedenfalls danke fürs gebot :mrgreen: |
ich hab mir gedacht ein stabiles 3er Mf
könnte nächste Saison hilfreich sein vor allem wenn man sieht welche Luschen in meiner Verteidigung spielen müssen :lol: ;-) und 1-2 alte Spieler standen eigentlich fast immer bei mir im Dienst der Rest ist mittlerweile auch nimmer so junge(Schnitt 21 exclusive der Oldies) |
ein 3er mf?
das ist ja wohl nur unter speziellen umständen praktisch. nicht? |
Zitat:
war für deine Postingsüberlegungen wohl praktisch :-? deine "Werbeattacken" werden auch immer gewaltiger :shock: |
sorry :-D musste wohl meine fehlenden postings der letzten 6 tage kompensieren. ist eh schon wieder vorbei :-) weißt eh, bier, nacht, bissi hier, bissi dort und dann an jedem ort. :mrgreen: wie gesagt, ist eh schon wieder vorbei - sorry. :-)
ist ja nix gegen unsere damalige aktion, zu dritt in der nacht das ganze forum umzudrehen, indem wir nur alte threads per posting wieder hervorholten. das war was.... :-) aber das war 2004 und ich glaub kein thema war noch auf wichtig. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |