Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 29.08.2011 12:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 869544)
:lol: so kann man sich täuschen - der Fredl ist halt ein alter Geizkragen :mrgreen:

@Csaba:
ich sehe den Hauptvorteil in 5 Saisonen dann darin, dass man sich langfristig einen neuen Trainer suchen kann (ohne Nachteil) und nicht wie jetzt , so man den eigenen Trainer halbwegs ausnutzen möchte, ins Risiko laufen muss, dass überhaupt nichts gescheites mehr kommt in der relativ kurzen Zeitspanne...

hat natürlich vor und nachteile.. also jeder hätte einen passenden in der zeit (4 wochen vorm ablauf) gehabt, meistens ist es aber am geld gescheitert. das wird auch nicht anders. könnte sogar ärger werden und die "guten" dann jenseits über gut und böse gehen..
aber ok, mir doch recht, binmir nicht sicher dass ich überhaupt einen neuen (5er) brauchen werde :lol:

Coppelius 29.08.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 869553)
hat natürlich vor und nachteile.. also jeder hätte einen passenden in der zeit (4 wochen vorm ablauf) gehabt, meistens ist es aber am geld gescheitert. das wird auch nicht anders. könnte sogar ärger werden und die "guten" dann jenseits über gut und böse gehen..
aber ok, mir doch recht, binmir nicht sicher dass ich überhaupt einen neuen (5er) brauchen werde :lol:

ja direkt billiger werden's dadurch nicht werden, da hast recht ;-)

Csabalino 29.08.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 869559)
ja direkt billiger werden's dadurch nicht werden, da hast recht ;-)

wenn der programieraufwand und nutzen für so eine änderung sprechen, warum nicht? :lol:

Bookie 29.08.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 869437)
ManUtd vs Arsenal 8:2 :shock::shock:

Ob das wer getippt hat? :lol:

wenn dann nur der benlevent der hat die Eindhoven - Ried-partie auch exakt erraten :lol:

ChiefFred 29.08.2011 14:14

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 869544)
:lol: so kann man sich täuschen - der Fredl ist halt ein alter Geizkragen :mrgreen:

grrrr.... :evil:
deswegen kauf ich mir immer brav 300 credits jedes monat :roll: ;-)

ChiefFred 29.08.2011 14:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 869565)
wenn der programieraufwand und nutzen für so eine änderung sprechen, warum nicht? :lol:

in kombination mit den neuerungen, die kommende saison schon umgesetzt werden (mehr ausgeglichenheit im trainerangebot sowohl ausrichtungsmäßig als auch bzgl. der vertragsdauer), sollte es schon wesentlich einfacher werden, ohne zwangs-1er auszukommen.

ChiefFred 29.08.2011 14:21

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 869528)
Ich hab halt nicht damit gerechnet dass sich jemand wegen maximal einem Euro (100 Credits) 100 Trainer kauft... :lol:

LG,
Thomas

deswegen hab ichs auch nicht gemacht, zum hundertsten mal, zefixsacklzement! :evil::lol:

aber wie der huemer1 und der rs1 ihre vielen punkte erreicht haben... :pfeifen: :mrgreen:

Mor_Lock 29.08.2011 15:30

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 869528)
Ich hab halt nicht damit gerechnet dass sich jemand wegen maximal einem Euro (100 Credits) 100 Trainer kauft... :lol:

LG,
Thomas

do sieht man wieder, wos der fredl alles für 100 credit mocht, der oide buguser;-):mrgreen::-P

ChiefFred 29.08.2011 15:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 869639)
do sieht man wieder, wos der fredl alles für 100 credit mocht, der oide buguser;-):mrgreen::-P

netamoi ignorieren sollt man so a meldung... :roll: :-D

Bookie 29.08.2011 16:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 869649)
netamoi ignorieren sollt man so a meldung... :roll: :-D

Genau, wei "so oid" bist ja goar ned :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.