Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

SteetS 27.08.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 868823)
Achja. (derjenige wirds wissen) Ich bin zwar zuspät dran, aber ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Ach da kann nur ich gemeint sein, denn bei meinem Geburtstag hast du nicht gratuliert.

Aber du bist fast ein Jahr zu spaet :lol:

h.nes 28.08.2011 12:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 868958)
hannes, wann geht denn dir mal das geld aus? möchte auch noch den einen oder andern spieler kaufen, aber net so teuer :mrgreen:

:lol: ich hoffe noch auf 2 weitere Spieler dann habe ich fertig für die Saison ;-)

btw warum hast denn beim Mummert nicht zugeschlagen :-?

Thurm, der Hammer Def-Trainer, geht in die 1.Klasse :shock:

ChiefFred 28.08.2011 13:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 869131)
:lol: ich hoffe noch auf 2 weitere Spieler dann habe ich fertig für die Saison ;-)

btw warum hast denn beim Mummert nicht zugeschlagen :-?

dass ich den im schnäppchenthread gepostet hab, war eigentlich ironisch gemeint :mrgreen: ich finds unglaublich, dass man für einen 17-jährigen rotzbuben 1,1 mille ausgibt :roll: jaaaa, ich weiß, potenzial und so bla bla... :lol:

Hirschi92 28.08.2011 15:02

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 869141)
dass ich den im schnäppchenthread gepostet hab, war eigentlich ironisch gemeint :mrgreen: ich finds unglaublich, dass man für einen 17-jährigen rotzbuben 1,1 mille ausgibt :roll: jaaaa, ich weiß, potenzial und so bla bla... :lol:

wollte den kaufen und nach einer halben saison austrainiert verkaufen, aber um dieses preis... höchtgebot 1,5 mille

ChiefFred 28.08.2011 16:32

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 867293)
Hi,

dass die Restedauer der Trainer nur verringert wird wenn tatsächlich ein Training stattfand ist natürlich ein Fehler und wird behoben.
Schade dass es bis jetzt niemand gemeldet hat, obwohl es offenbar manchen bekannt war :(.

LG,
Thomas

übrigens hab ich eine spielerumbenennung bekommen fürs bug melden :freu:
ok - nicht von selbst, sondern ich hab den thomas darum angehaut :mrgreen:

aber dennoch... vielleicht ein kleiner anreiz, bugs zu melden anstatt auszunützen ;-)

Coppelius 28.08.2011 18:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 869141)

Fredl, du kennst di ned aus...:lol:
Zwar hab ich auch nicht unbedingt mit so viel gerechnet (1 Mio war meine Wunschvorstellung), aber:
Die in dieser Saison 17jährigen haben durch das "einmalige" TL letzte Saison aus meiner Sicht eine absolute Sonderposition - solche Spieler (mit entsprechenden Skills und Taks) gab es nie und wird es nie wieder geben. Also eigentlich blöd, solche zu verkaufen. :oops:

Insofern: schade, dass es nicht die 1,5 Mios geworden sind...:-P

pompinio 28.08.2011 18:47

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 869131)
Thurm, der Hammer Def-Trainer, geht in die 1.Klasse :shock:

So einen wünsche ich mir auch in einer Saison ;-)

ChiefFred 28.08.2011 22:57

haha, der reini matcht sich mit einem gewissen huemer1 um den ersten platz bei urwichtigen aktivitäts-ranking :lol:
da bin ich übrigens deswegen so weit vorn dabei, weil ich ca 50 1er-trainer gekauft hab, als ich keinen 5er hatte. das war so eine art einzeldemo :protest: :mrgreen:

Coppelius 29.08.2011 08:35

Guten Morgen,

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 869309)
haha, der reini

dem Reini muss aber gscheit fad sein :shock:
und nicht schlecht, dein Protest - nur, dass ihn halt keiner irgendwie mitbekommen hat...:lol:

Coppelius 29.08.2011 08:58

Hm, ob vom Thomas noch vor dem Saisonwechsel ne Info kommt bzgl. der Trainer? Naja, morgen wär ja noch genügend Zeit...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.