![]() |
Zitat:
Aber du bist fast ein Jahr zu spaet :lol: |
Zitat:
btw warum hast denn beim Mummert nicht zugeschlagen :-? Thurm, der Hammer Def-Trainer, geht in die 1.Klasse :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ok - nicht von selbst, sondern ich hab den thomas darum angehaut :mrgreen: aber dennoch... vielleicht ein kleiner anreiz, bugs zu melden anstatt auszunützen ;-) |
Zitat:
Zwar hab ich auch nicht unbedingt mit so viel gerechnet (1 Mio war meine Wunschvorstellung), aber: Die in dieser Saison 17jährigen haben durch das "einmalige" TL letzte Saison aus meiner Sicht eine absolute Sonderposition - solche Spieler (mit entsprechenden Skills und Taks) gab es nie und wird es nie wieder geben. Also eigentlich blöd, solche zu verkaufen. :oops: Insofern: schade, dass es nicht die 1,5 Mios geworden sind...:-P |
Zitat:
|
haha, der reini matcht sich mit einem gewissen huemer1 um den ersten platz bei urwichtigen aktivitäts-ranking :lol:
da bin ich übrigens deswegen so weit vorn dabei, weil ich ca 50 1er-trainer gekauft hab, als ich keinen 5er hatte. das war so eine art einzeldemo :protest: :mrgreen: |
Guten Morgen,
Zitat:
und nicht schlecht, dein Protest - nur, dass ihn halt keiner irgendwie mitbekommen hat...:lol: |
Hm, ob vom Thomas noch vor dem Saisonwechsel ne Info kommt bzgl. der Trainer? Naja, morgen wär ja noch genügend Zeit...;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |