![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Anscheinend machst es richtig beim training, ich wiederhol immer 3x mit int.10 natürlich |
Zitat:
eh net überlesen ? |
Zitat:
Nein, nicht überlesen ;-) |
Wann und wie lang war eigentlich gestern das Spiel nicht erreichbar?
Weiß das jemand? |
Zitat:
Zitat:
Edit: ca. 30min waren es laut FB also lag ich recht gut |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du´s zeitlich eingrenzen auch ca? Also Uhrzeitmäßig, ich weiß nur dass es Mittag rum war |
Zitat:
|
Zitat:
Na gut, Danke. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ab und an gegen den Strom ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hat schon besser funktioniert :roll: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=505685 klar hab ich mir keine millionen erhofft (war ja auch mein schlechtester, daher der verkauf), aber 50k?? |
mann der war billig, muß schauen ob ich solche fürs tl bekommen kann
|
Zitat:
Mein Beileid, ganz ehrlich :-) |
in der stammformation 10 skillups und 8 taktikups :lol:
gesamt 106 skillstricherl + 198 taktikstricherl :lol: am freitag regnets ca 5-9 (von 10 spieler) taktikup´s bei flügelspiel :lol: |
Zitat:
Aber dafür hast mir den hier recht billig abgekauft. ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=504008 Hätte mir schon 300k erwartet. :-( |
Zitat:
Du bist schon TL geafahren ohne die spieler bei dir Richtig eingesetzt zu haben weil du hast die ja Kürzlich alle gekauft , und hättest sicher noch 10-20% noch an verbesserungen holen könne laut meiner erfahrung . Was war los das du gleich auf ein TL fahren musstest ? |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61536 |
Zitat:
|
Zitat:
warum genau dieses training ? darfst raten :lol: ps. und den klassenerhalt will ich mir schon irgendwie erspielen |
Zitat:
Wie sieht denn deine liga aus ist es machbar ? so in groben könntest es schaffen . Ich könnte auch schaffen wenn ich ab und zu etwas anders aufstellen würde aber werd nix ändern das was ich mit 3-3-4 raus hole damit werd ich belassen .:-) |
torgefährlichkeit ? hab i nu gar net geschaut, mir war wichtig das alle 16 regeln greifen, das werd ma jetzt mal auf 20 erweitern, dann schau ma weiter
|
i schau net auf die gegner, i zieh mein ding durch, klassenerhalt sollte ich nach einem ersten kurzen überblick schaffen
testen und den trainer + spielertaks ausnutzen tu ich im vorgabecup meisterschaft eher net |
@Commander wann hast du vor diese saison ins TL zu fahren letzte saison warst glaub ich ab dem 4. spieltag wenn ich mich gut erinnere .
Ich würd auch schon wie Rs1 ins TL fahren aber hab angst das ich dann soviel evrliere werde auf Cup warten wenn ich bis dorhin die Ausdauer habe , geduldig zu sein :-( |
Zitat:
Also ich werde wieder so um den 4-5 spieltag fahren, weil heute haben ALLE Trainiert :-) So soll es auch sein ;-) |
Zitat:
Und welche TL hast vor eien mille oder die normal gute ? Bei mir hat einer Kommplett Verweigert , und was mich Ärgert ist das beim Torinstinkt nur 12 der Jugendlichen mittrainiert haben dafür haben die 2 spieler in allen anderen skills mittrainiert also für 14 mittrainierte 17jährige hatte ich 96 Verbesserungen auch net schlecht . Naja hab ja mein kader verkleiner auf 15 spieler werde warscheilich noch einen verkaufen nach dem TL >> denn hier PLANK weil der schon weit weg ist gegen über denn anderen sollte aber im Nächsten Training 2 Skill ups bekommen . Ach ja U17-NT- ist auch schon aktualiesiert ;-) |
Zitat:
Ja haben alle trainiert, 16 und 17 jährigen. Ich verkauf grad 2 16 jährige und behalte mir nur 13 jugis. Ja sie müssen sich alle anpassen sonst müssen sie strafrunden laufen, ich bin so eine art Felix Magath :-) Ja das hab ich auch schon gesehen, und ab jetzt bitte alle 2 spieltage aktualisieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gestiegen ist er heute aber noch nicht so wie es aussieht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, gott sei dank bist immer anwesend ;-) |
Zitat:
dafür hast mir den teurer gemacht. :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=503963 Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja der wartet nur auf fehler von mir :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |