![]() |
PS Tipspiel is on zum tippen sorry habs vergessen .. mittwoch werd ich wohl die auswertungen machen ...
bitte der erste wieder ein fa cup spiel aussuchen da ich es wieder nicht einsehen kann ... |
Zitat:
bei mir allerdings auch obwohl mir die Umstellung ned so daugt hat |
Zitat:
|
Wart ihr eigentlich alle schon Trainingslager ? :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
nj ich hab auf meinen 5er gewartet gehabt.... hoffe das zahlt sich ein wenig aus :-):-):-) biste mittel oder gut gefahren? ich hab mich wieder für mittel bzw. der billig Variante entschieden :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
und die meisten sind 22... bis auf paar die sind 21, 18,18, 18 :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
15 Feldspieler: Training Normale Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, normal VERSCHLECHT. Skills 2 Taktiken 1 VERBESSERUNGEN Skills 106 Taktiken 217 SKILL DOWNS Skills 0 Taktiken 0 SKILL UPS Skills 6 Taktiken 17 :lol::lol: achja kein verweigerer :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber erfolgreicher bin trotzdem ich 8-) juhu ich darf den Nido im Cup vermöbeln :twisted: |
Zitat:
Hast noch deine 3 Ligen Vorsprung so wie immer ;) Oberliga ist mein Ziel und das schaut auch ganz gut aus so wie es läuft... für meinen Alterschnitt von 21,*** denke ich stehe ich ganz gut da :twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
in 3 Saisonen sollt ma dann auf der gleichen Ebene sein Zitat:
|
Zitat:
nj das mit den 3 saisonen hama scho ewig :lol::lol::lol::lol: da mach i ma keine sorgen 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der im NT is schon stark wenn deine alle so aussehen hast des gut gemacht ;-) |
Zitat:
nj schauen ähnlich aus aber 1 jahr älter.... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
für was also nen 5er Trainer holen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
und wieder einmal...
Gratulation an Faby zum PL-Meistertitel ;) |
Zitat:
Nächste Saison stößt schonmal der chris zu euch, bei mir dauerts dann hoffentlich nur mehr eine weitere Saison. :-) |
So noch ein Sieg. :-D
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...:lol: |
Zitat:
ich hol mir den auch noch irgendwann... |
Zitat:
Zitat:
hat mir mal wieder alles in die Karten gespielt, arg dass es grad so deutlich wieder aussieht :shock: denk schon dass du auch nächste Saison aufsteigen kannst Buxi ;-) |
Gratuliere xDemon :-D:-D:-D:-D
|
Zitat:
schau dasd den AUfstieg schaffst in die PL :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wadlbeisser fix und ansonsten wohl miadriana oder sitten fighters auch zu sehen in der Tabelle auf der Homepage :-P |
Zitat:
Nächste Saison wirds nicht mehr so einfach wie diese. Miadriana oder Sitten Fighters, einer von denen wird mein härtester Konkurrent werden. :-? Aus der CS sind auch ein paar harte Brocken dabei, wild rabbits, rapid kritzendorf und black company. Wird sicher nicht einfach werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |