![]() |
Zitat:
|
anscheinend wissen mehrere, dass ein stürmer mit viel xp sehr gut trifft ... bin schon seit längerem auf der suche nach einem stürmer mit viel xp, der falls notwendig in knappen partien vll. den unterschied ausmacht (z.b. im duell mit dem meisterkandidat nr 1 in meiner liga oder bei wichtigen cupspielen), aber es findet sich kaum einer.
dafür oldies mit austrainierten mf und defskills. die gibts fast wie sand am meer ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
meine haben erst xp 6,5 .... :evil: |
Also momentan hab ich einen sensationellen Lauf im Kauf/Verkauf-Geschäft. Gestern einen 16j Torwart um 12.000 gekauft. Sofort wieder auf den Markt geworfen. Heute steht er schon auf 90.000. ^^
|
Zitat:
aber gratuliere, du hast wirklich ein händchen :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde mir heute bei Gelegenheit auch ein Excel-Sheet mit Gewinn/Verlust aus den Transfergeschäften der aktuellen Saison ablegen. Interessiert mich selbst was da rauskommt!
|
Zitat:
|
Unerwartet knappes Spiel im Cup. Da hat wohl wer in der Liga geschont. Gut, dass ich bis auf eine Ausnahme in Bestformation agiere. Wenn ich diese Saison wieder so früh scheitere, dann bin ich vollkommen bedient!
|
Zitat:
|
Zitat:
immerhin treffen meine jungs auch mal was :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Geh leck. Mein Gegner hatte bis dato sogar mehr Torchancen als ich. Hätte ich das gewusst, dann hätte der Pensi-Stürmer und der neue Torwart gespielt. Hätte den Gegner niemals so stark erwartet. Hoffentlich hält meine Defensive. Aber jetzt sollten auch meine 2 Viertel folgen!! |
Beim Gegner steht heute sogar ein Ex-Spieler von dir auf den Feld. Aber immerhin hat er bei meinen Treffer einen Bock geschossen. Brav so!
|
Zitat:
|
Zitat:
wie schauts mit deinen zielen/erwartungen aus? |
Ich verkaufe auch gerade wieder einen TW :-)
|
Zitat:
Minimalziel war der Einzug in die Gruppenphase. Der Wunsch wäre jetzt jene zu überstehen. Hoffentlich gibt's eine halbwegs machbare Gruppe! |
740.000 Reingewinn habe ich letzten Monat mit Daytraden gemacht. Da sind der aktuelle Jugi am Markt (aktuell ca. 70.000 Gewinn), sowie der 32j Torwart (bleibt noch bis Ende der Cup-Gruppenphase), sowie zwei "Trainingsgäste" (bleiben noch 4-5 Trainings) natürlich nicht inkludiert.
|
Cupauslosung gefällt mir gar nicht. Ein Team stärker als ich, die anderen 2 ziemlich mein Level. Von Platz 1 bis 4 alles möglich. Hatte schon gehofft eine leichtere Gruppe zu erwischen. Alle Teams spielen im Cup auf neutralem Boden 23-24 Taktik. Schon ziemlich heavy. Da gibt's klar einfachere Gruppen. Aber der Cup und ich, das funktioniert einfach nicht!
|
Ich bin schon draußen also hörts zum sempern auf :lol::lol:8-)
|
Zitat:
Ich hatte mir nach meiner Liga-Performance einfach mehr erwartet. Möglicherweise erneut in der GF zu scheitern pisst mich einfach ziemlich an... Vor allen weil meine Knacker ziemlich am Zenit sind... |
Zitat:
Natürlich ist es schade wenn man in der GF ausscheidet aber wie du sagst, dein team ist bald am ende und daher wird nicht mehr viel nach oben gehen. Ist leider so, aber ein umbau würde helfen ;-) |
Ich bin schon am überlegen ob ich ab den nächsten Spieltag alle spiele herscgenk und nochmal absteige.
Ich glaub ich bin für die 1.UL deutlich zu schwach. |
Zitat:
hoff nicht ... |
Zitat:
:respect: gutes händchen ;-) |
Zitat:
btw: ich bin auch überlegen, ob irgendwie platz 3 machbar wäre ... ich bin für die nächste liga sowieso noch zu schwach - allein schon weil meinen jungs die MFskills fehlen. |
Mein letztes fehlendes Puzzleteil wurde noch richtig teuer!! :twisted:
Aber ich wollte ihn unbedingt haben :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=634510 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür waren die Jungs davor zum Teil auch recht günstig. |
Zitat:
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, das absteigen könnte schwer werden. Also in der liga bleiben will ich auf gar keinen fall, entweder rauf oder runter ;-) |
Zitat:
Ja, aber hätt da einer 6 mille geboten dann hätt ich mich aufgehängt :-) Ja das gleicht sich alles aus :-) |
jetzt hat atletico schonmal das auswärtstor :-(
und united hat den bayern eines gemacht :up: |
Zitat:
United wird am Ende keine Rolle spielen. Die haben's auch mit der destruktivtaktik probiert. In der Allianz-Arena werdens dann aber mit 2-3 Toren Unterschied verlieren. |
dadurch das martinez und schweinsteiger gespeert sowie thiago verletzt ist, kann ich euch jetzt schon die aufstellung für nächste woche sagen (vorraus gesagt es verletzt sich bis dahin keiner):
Neuer - Rafinha - Dante - Boateng - Alaba - Lahm - Kroos - Robben - Götze - Ribery - Mandzukic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |