![]() |
Zitat:
Zitat:
Leider habe ich beim ersten Versuch aber auch schnell einsehen müssen, dass wenn die "reale" Arbeit einem keine Zeit lässt, es auch keinen Sinn hat wenn man erst die Leute heiß macht und dann enttäuscht ohne Auswertung zurücklässt :-? Das war mir schon arg :oops::-( Momentan ginge es zwar, aber Anfang September werde ich wohl für 1 Jahr ins Ausland gehen, um meinen Master (M.Sc) zu machen. Da seh ich kaum noch Zeit für dbdt an sich abfallen :-( Zitat:
ein wenig trainiert gabs aber heut schon zwei Spieler mit 19 Skills zu sehen unter anderem die Plinse hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6882d06fa0e7fa stand bei seiner Geburt offensichtlich in allen 4 bisher gestiegenen Skills kurz vor der Steigerung bei PA und DE hats gleich im ersten Training geklappt, bei TA und SA brauchte es 4-6 Stricherl. In SK hatte er noch keine Stricherl :-? |
Zitat:
ich löste es so: projektziel: TC/dbdt mit 4std pro woche perfekt spielen. keine minute mehr. das half und ich schaffte alles was ich mir damals vornahm - und das war viel. bis september hab ichs grad wieder etwas gemütlicher 8-) da darfs mal etwas mehr sein :lol: |
Zitat:
Und ich hab derzeit noch von vier weiteren Jugi-Trainierern die Trainingsergebnisse vorliegen (ein defensiver, 2 normalos und ein off'ler) und da kann ich beim besten Willen keine Benachteiligung der normalen Trainer bemerken. Ich sehe da eher den kleinen Vorteil das alle 6 Skills 3fach steigen und bei den off'lern und def'lern jeweils nur 4. Wobei ich das nicht als allzu dramatisch ansehe... Natürlich könnte man aufgrunddessen auf eine leichte Korrigierung dessen vermuten, den Eindruck konnte ich aber bisher nicht gewinnen.;-) @Sven: Ich denke, er meint als frischgeborenen. Ich vermute einfach mal das er davon ausgeht, dass die Spieler bei gleichem Talentbalken nach Kommastellen gleich sind (bzw. nur leichte Unterschiede vorhanden sind) und dann kann es bei glücklicher Kommastellenverteilung (alle bei x,0 oder dergleichen) schnell passieren das der Spieler mehr als 17 Skills hat und womöglich sogar 20. Meine Meinung dazu: Ist mir eigentlich vollkommen egal:lol: |
Zitat:
DE,PA,SA und SK TA und TI müssen seperat trainiert werden und es tritt nun nicht zum ersten Mal und unter gleichen Bedingungen auf, das zumindest das TA-Training ca. halb so gut ausfällt wie jegliches anderes Skill-Training. Die Nebeneffekte verlange ich dabei noch nicht einmal, aber die Zielskillsteigerungen sind einfach nur mangelhaft im Gegensatz zum Beispiel zu deinem trainerfremden Training. Und während du in deinem "trainerfremden" Training in einer Einheit beide Skills erschlägst, darf ich 2 Einheiten einlegen :twisted: das verlangt nach einem Ziegel :brick: |
Zitat:
|
Zitat:
beim ersten könnte man sich sicher in Zahlenspielen verlieren, testen will es eh keiner das Training ist halt immer ein stark emotionalisiertes Thema :brick: aber so ein Ziegel, der hat auch manchmal was ernüchterndes an sich :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber leider kann ich nicht mal eine ungefähre Progrnose abgeben, wo ich in einem Monat sein werde... Es könnte sogar ein fast unbetreutes Team in der 2.UL auf der ersten Skillranglistenseite herumgondeln, wenn alles funktioniert ;-). Und bevor jemand schlechtes denkt: Ich sollte in 3-4 Wochen mit dem Studium fertig sein und meine Planungen reichen von weit weg bis ganz weg :lol:... |
uiiii da hat einer großes vor, wünsch dir viel Erfolg dabei! ;-)
ich wage trotzdem mal die Prophezeiung, du wirst uns erhalten bleiben! 8-) bzgl Topskill-Jugis; ich probiere mal hier einen Vergleich leider sind meine beiden skillstärksten Jugis schon 17(wenigstens mit Spezi) Luca Scheider Pierre Froehling |
Zitat:
Wennst die dann mit 19 oder 20 verkaufst (vor allem der Froehling) meld Dich per PM. bei mir! ;-) |
a bissl spät komm ich drauf dass hier die "oidn hosn" sich treffen ;) ... bin auch einer davon nur war i bei weitem ned so aktiv im forum, dass mich vlt irgendwer kennen würde ....
also mal hallo von mir lg |
Zitat:
naja also meine stärksten jugis haben 6 a-skills und sind zw 16 und 19 |
Zitat:
ned aktiv sogt er, grad im bbc hast getippslt wie nix. |
Zitat:
und da darf zumindest einer der beiden ran! ;-) habe aber diesmal nur 3 Jugis in der Startelf, trotzdem läuft alles nur auf´s testen hinaus, ich hoffe auf rege Mithilfe des FC Pech! :lol: btw Jabber ... klär uns doch ein wenig auf, mir sagt dein Name leider nix :oops: kleine Vorankündigung damit ihr rechtzeitig sparen könnt 8-) Zehe kommt nächste Woche mit Sa 9 und jeder Menge Reststricherl auf die Transe |
Zitat:
aja hoppla hab vom usernamen auf den klubnamen geschlossen...also ich bin froh dass ich nicht gegen dich spiel heute :lol: ja also wie guse schon erwähnt hat hab ich beim TC-alt (btw hab mir wieder mal die werbung angschaut, gar ned so schlecht) beim bbc-cup mitgspielt (gleiche namen) und war auch beim treffen von den mitspielern. bin in da liga nie weit vorankommen, war immer so erste klasse und das is jetz auch so der fall ;) also just for fun für mich das spiel . aba es rennt jetz eig eh schon a bissl besser als beim TC-alt….damals bin ich erst sehr spät dazugestoßen |
ich freu mich auf jeden fall, dass du da bist, sami!
servus! |
Zitat:
Zitat:
|
hey leute schon den neuesten bug gesehen!? erf. gewinne bei friendlys :shock:
|
Zitat:
Naja trotzdem ned grad der beste ;) … aba ich hab mich schon sehr gfreut auf dbdt, und versuch auch sehr dahinter zu bleiben nur bin i ned sooo gut. Verwundert hat mich bei meinen letzten erfolgen, dass ich gegen ein team aus der 3. UL nur 1:2 verloren habe und sehr gute bewertungen (im gegensatz zu den anderen ergebnissen) bekommen hab. Mit der jugend hab i no ned alles im griff aba ich bau mir einen jugend-a-kader auf, und mit training rennts auch noch ned ganz rund aba das wird noch. Und geld mangelt immer, auch schon bei TC-alt Ich hoff dass ich nach meiner matura mehr zeit mit TC verbringen kann, und dass mich meine freundin dann ned umbringt wenn ich mehr TC spiel als mit ihr XD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was testest du denn-habe gerade glaube ich mein erstes Kontertor gemacht :lol: |
Zitat:
:oops:, ne, ist mir schon bewusst, dass man bei Friendlys nicht immer auf Sieg, sondern auch für die Werte spielt ;-)... Vielleicht.. :-P |
Zitat:
na ja vieleicht hat er ja auch nicht mit taktischer Überlegenheit gerechnet.... |
r_fuxes Team wird gerade ausgepfiffen ... ;-)
Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen. --- Harmlos wie Meerschweinchen ... :lol: ... wie kommt man den auf sowas? :lol: |
@ r_fux
Intressantes 3-4-2 hast getestet ... :shock::-?;-) |
ein kontertag für offler heute :-D
habe den 2. tabellenersten erlegt, so kanns weitergehen |
da habt ihr alle richtig getippt, ich wollt Werte testen
und hab mit meinen Einstellungen eigentlich nicht gerechnet aber wie angedeutet "wenn der FC Pech mitspielt" befürchtet dass der Nico mich überraschen könnte, der Hundling! :lol: wollt mich eigentlich absprechen, aber mit Bereitschaft, Shop ... bleibt gerade wenig Zeit für DbdT, vielleicht dann beim LagerfeuerCup wäre sicher sehr interessant, PM mit meiner Aufstellung (glaub da hast du sicher nicht alle Spieler ;-)) und Taktiken folgt! |
Solche Dinge freuen einem immer wieder :lol:
Aber da gibts bessere im Mentorenforum, und ev. auch wenn der Spieler verkauft :lol: Zitat:
|
424 gegen ein def Team funkt a net :cry: Und da fux hats eh gesagt das net geht, ohne es zu probieren ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=926676 |
Zitat:
|
Zitat:
na damit keine erkenntnisse.. ausser das du starke taks hast! ;-) |
Zitat:
Morgen steht ja schon die nächste Ligapartie an, bis dahin sind hoffentlich die Fitnessveränderungen beseitigt. |
Zitat:
|
was bugt denn noch bei den friendlys bzw. wissen das die admins überhaupt schon`?
|
Zitat:
|
Zitat:
DU :depp: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ehrlich gesagt: Ihr seids beide :depp:en... :-D 1. Wo war da eine Chance von dir Reini? :-P 2. Ich würde auch behaupten, dass man mit einem guten Konzept ein 4-2-4 spielen kann. Auch erfolgreich. Nur glaube ich nicht, dass es der Reini mit seiner Mannschaft so spielen kann, wie ich es konzipieren würde :-P (und ich kann auch ned sagen, ob es wirklich funktioniert, weil ich keine Erfahrungen habe; ist nur ein Gedankenspiel mit den mir vorliegenden Infos...) @PM vom Trizordo: Hat die eigentlich jeder bekommen? :lol: Meine PM ist an die 4 ersten meiner Liga gegangen.... Geht der jede Liga durch und schreibt die Top 4 an? Ich meine: Das ist fast schon wieder belohnenswert, wenn sich einer da die Infos der derzeit 292 Topvereine holt und alles sammelt und sich dadurch "die ultimative Technik" bastelt (hat wer D.O.A. gesehen :lol:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |