Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 15.09.2012 21:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1072549)
ja des war ein Kämpfer der war scho wichtig!

wenn ihr schon grad am nachtrauern seid dann mach ich mit, Fabregas... Van Persie... alle weg :/

shadow08 15.09.2012 21:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1072550)
Jetzt is soweit, mei Freundin is a Schon Betti fertig :-D
Gute Nacht euch zwei :lol::lol:

dir auch a gute nacht ;)

xDemon 15.09.2012 21:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1072550)
Jetzt is soweit, mei Freundin is a Schon Betti fertig :-D
Gute Nacht euch zwei :lol::lol:

gut nacht :sleep:

xDemon 15.09.2012 21:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1072552)
wenn ihr schon grad am nachtrauern seid dann mach ich mit, Fabregas... Van Persie... alle weg :/

unwichtige Bankwärmer :lol:

Commander 16.09.2012 09:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1072555)
unwichtige Bankwärmer :lol:

Ja fa hast recht, die würden nicht mal bei RB Salzburg spielen weil sie zu schlecht sind:lol::lol:

ich glau im dez spielt udine gegen liverpool in der euro league. Das würde sich eigentlich voll anbieten von der entfehrnung aus :-)

Aber iwi scherts mi net im winter fa hin fahren und urlaub bräuchte man auch.

Buxi 16.09.2012 10:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1072544)
England wird leider allgemein immer schwächer zur Zeit weil Chelsea find ich auch als CL-Sieger ned wirkli gut

Hey alex, pass auf was sagst, ich bin Chelsea Fan. ;-)
Aber muss auch zugeben, das Finale der CL haben sie unverdient gewonnen, aber wenn man Barcelona ausschaltet hat man den Titel schon mal zu einem großen Teil verdient. :-)
Diese Saison solls ja anders laufen, abramowitsch will den Titel ja nochmal holen aber diesmal mit schönem Fußball.

Commander 16.09.2012 10:38

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1072618)
Aber muss auch zugeben, das Finale der CL haben sie unverdient gewonnen, aber wenn man Barcelona ausschaltet hat man den Titel schon mal zu einem großen Teil verdient. :-)
Diese Saison solls ja anders laufen, abramowitsch will den Titel ja nochmal holen aber diesmal mit schönem Fußball.

Pfuiii Buxi, chelsea!!!!
Kannst gleich zu shitiiiii halten, aber echt :evil:

shadow08 16.09.2012 10:38

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1072618)

hehe du hast es ja selbst grad auch gesagt ;)

bin gespannt ob sich was ändert, ich trau es ihnen nicht zu

Buxi 16.09.2012 10:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1072621)
Pfuiii Buxi, chelsea!!!!
Kannst gleich zu shitiiiii halten, aber echt :evil:

Haha, diese Reaktion von dir habe ich mir erwatet. :-)
Bei uns im Fußballverein gibts einige Chelsea Fans aber auch Manu Fans, ist immer recht lustig. :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1072622)
hehe du hast es ja selbst grad auch gesagt ;)

bin gespannt ob sich was ändert, ich trau es ihnen nicht zu

Jap. Ich bin mir sicher es wird sich was verändern, aber halt noch net so schnell. Veränderungen brauchen Zeit. Viele neue Spieler sind ja nicht gekommen, aber bald müssen welche her, Terry, Cole, Lampard, Essien sind nicht mehr die jüngsten. :-?
Das nötige Geld ist ja vorhanden, denk ich, und ich bin mir sicher den Abramowitsch wurmt es, er hat zwar den lang erhofften Titel geholt, nur die Art in zu holen wurde von vielen kritisiert.

shadow08 16.09.2012 10:48

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1072623)
Haha, diese Reaktion von dir habe ich mir erwatet. :-)
Bei uns im Fußballverein gibts einige Chelsea Fans aber auch Manu Fans, ist immer recht lustig. :lol:

Jap. Ich bin mir sicher es wird sich was verändern, aber halt noch net so schnell. Veränderungen brauchen Zeit. Viele neue Spieler sind ja nicht gekommen, aber bald müssen welche her, Terry, Cole, Lampard, Essien sind nicht mehr die jüngsten. :-?
Das nötige Geld ist ja vorhanden, denk ich, und ich bin mir sicher den Abramowitsch wurmt es, er hat zwar den lang erhofften Titel geholt, nur die Art in zu holen wurde von vielen kritisiert.

jop den Abramowitsch kannst mit Red Bull vergleichen, viel Geld zur Verfügung aber keinen der eine Ahnung von Fußball hat dabei :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.