![]() |
Zitat:
na i glaub da rinnegger weiß eh vom 11er cup das wir uns kennen und das i grad als cup organisator für zuverlässigkeit steh ;-) |
Zitat:
na dann, steht ja unser Team! Ich meld uns gleich an! Achja, shadow8 dafür lässt mich beim Elfmeterschiessen gewinnen;-) lg rinnegger83 |
Zitat:
und das mim gewinnen lassen muss ich mir noch überlegen :-P daweil wart ich eh noch bis ich die einladung annimm damits noch spannend bleibt :) |
Zitat:
|
Zitat:
und falls ich dich beim elfern besieg dann hast ja vielleicht auch bald die chance gegen mich in eurer premiere league zu spielen wennst mich mitmachen lasst bei der nächsten auflage :) |
Zitat:
zur zeit ist e mindestens ein Platz frei geworden! Müsstes halt auch in der 2.Liga anfangen! |
Zitat:
|
Zitat:
Danke! Würd mich freune dich begrüssen zu dürfen! Achja, dein Cup ist auch super organisiert und läuft bestens! ja endlich wieder ein Derby:-D |
Zitat:
da gehört aber das lob noch dem osteruhl weil ich den cup ja von ihm übernommen habe, ich hab beim alten teamchef auch cup & liga veranstaltet und wollt diesmal eigentlich nix mehr machen aber aber da sichs beim osteruhl nimma ausgeht wollt ich auch nicht das es den 11er cup nicht mehr gibt also mach ich jetz doch wieda was :) |
Herzlich willkommen Shadow !
Ist eigentlich jemand aus Wien ? Also dem Elfern kann ich mich nicht anschließen das hat mich nicht so gepackt.. Freut mich dass unser Team komplett ist und ja bald muss ich mir Quoten anschauen um beim its was zu reissen ;-) hab gesehn da kommen auch nicht allzu bekannte Mannschaften drinn vor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |