![]() |
Zitat:
|
Zitat:
musste deshalb schon als zentraler Verteidiger spielen oder pausieren tja und deshalb hab ich ihn auf einen feinen Fitnesswert gebracht, damit er mir wenigstens noch ein wenig Kohle bringt. ;-) ich werde bald keine(wenig) Erfolge mehr aufweisen, was Punkte und Platzierung betrifft. :-? heute z.b. werde ich wohl meine erste Niederlage in dieser Saison einfahren. |
neue strategie!??
|
Zitat:
und @ferien: totaler blödsinn, NOCH zwei Wochen arbeiten und dann NUR eine Woche frei :-x |
Zitat:
was machbar ist und was nicht, hab ich ein paar Stolperfallen eingebaut. :lol: mir fehlen halt die friendlys ... obwohl ich dazu sowieso erstmal andere Teams genau kennen müsste, alles nicht so einfach! ;-) |
Aha, heute kann ja schon der Meistertitel fixiert werden bei mir, na dann, auf geht's! :horn:
|
:shock: ähmmm vielleicht verstehe ich noch immer 0 komma nix von dem Spiel :mrgreen:
3 Chancen auf super souverän, hätte ich da nur ansatzweise so etwas wie einen Stürmer ... aber eigentlich wollt ich das gar nicht so, :nono: spielt der Tabellenführer extra für mich auch eine Tak auf kraftsparend/fair :-o |
das ewige diskutieren über Goalies wird uns in Zukunft
auch nicht erspart bleiben, WG weiterhin Goalies trainieren! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=12946 |
Also da hat einer ja eindeutig zu viel Geld...:shock::lol:
|
Zitat:
Zum heutigen Spiel kann ich nur wiedermal sagen, dass ich nicht gerade zufrieden bin... :kopfschuetteln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |