Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

fermont 25.01.2009 17:40

Am besten ihr schaut ab an da rein

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1

OPA 25.01.2009 23:55

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 131578)
Fang! :brick:

:mrgreen:

Greetz,
lucio

Mit so einem Feinen Gschenk ,hab ih eh von Dir gerechnet :moony:

DANKE DU :depp:

OPA 26.01.2009 00:01

MKneLangen , du sollst dich lieber um dein Baby und Frau kümmern :twisted:

Schinkels is auch schon zum unfug machen bereit , der bekommt sicher wieder als erster die Narrenmütze aufgesetzt :twisted:

:prost:

lermi 26.01.2009 06:17

Gestaltet mir jemand ein Wappen? Wäre cool!!!
Wen ja meldet euch unter hj-g@live.de!
Danke

gono38 26.01.2009 08:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 131604)
Oje, mich erfüllt Angst wieder in meine alte TC-Sucht zu verfallen, nachdem ich nun diese Meldungen über die Planung eines neuen Managers der Entwickler gelesen habe. Freue mich dennoch sehr darüber und bin äußerst gespannt wie das Spiel aussehen wird und inwieweit es TC ähneln wird. Den ersten Eindrücken nach scheint es sich ja zumindest sehr daran zu orientieren, was ich persönlich sehr positiv empfinde, denn TC hat mir einen langen Zeitraum viel Spaß bereitet, auch wenn ich schon eine gewisse Zeit vor der Absetzung TC beendet hatte (allerdings neben doch aufkommender Langeweile vor allem aus Zeitgründen und vielleicht sogar aus Suchtgründen:oops:).

Beim Start dieses Managers wäre ich aber auf jeden Fall wieder dabei, hoffe allerdings, dass der Manager nicht allzu bald startet, da ich bis mitte Juni (aufgrund von Arbeit, Frau und Kind) kaum Zeit hätte mich im Forum zu beteiligen(was schade ist, da mir schon einige bekannte Namen ins Auge gesprungen sind) oder mich überhaupt intensiv genug mit dem Spiel zu beschäftigen. Aufgrunddessen hätte ich auch eine Bitte, da ich befüchte, dass ich aufgrund der wenigen Zeit den Start des neuen Managers verpassen könnte und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Mail an:G.Hasse@gmx.net schicken könnte, sobald der Starttermin feststeht. Vielen Dank schonmal im Voraus;-)

Zu guter Letzt möchte ich noch meinen Respekt vor den Admins ausdrücken, die sich diesem riesigen Projekt stellen und uns wieder eine tolle Möglichkeit zum Zeitvertreib eröffnen. Ein großes Dankeschön auch dafür, aber was sollen sie auch sonst machen, wenn's nix g'scheits g'lernt haben:lol:

Lg Mäk

Ist auch meine Meinung

MKnelangen 26.01.2009 11:39

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 131675)

Schinkels is auch schon zum unfug machen bereit , der bekommt sicher wieder als erster die Narrenmütze aufgesetzt :twisted:

Ironie des Schicksals, dass das ausgerechnet vom Opa kommt, der wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte seiner Kinder kennt:lol:

Lg Mäk

schinkels2008 26.01.2009 14:19

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 131675)

Das denke ich weniger du alter Sack :ironie:

Na ja ....

welzl 12.02.2009 13:12

Kuckuck!!! Ist außer mir noch jemand da???
Ich habe mir gedacht, eine Meldung pro Monat sollte im Forum sein! Nicht von mir, sondern allgemein.
Schönen Winterschlaf weiterhin!
Der aus der Übung (Teamchef) Kommende
welzl

pompinio 12.02.2009 13:27

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 135173)
Kuckuck!!! Ist außer mir noch jemand da???
Ich habe mir gedacht, eine Meldung pro Monat sollte im Forum sein! Nicht von mir, sondern allgemein.
Schönen Winterschlaf weiterhin!
Der aus der Übung (Teamchef) Kommende
welzl

Naja wenn du dich mal aus diesem Thread rauskommen traust, dann wirst du sehen, dass es auch noch andere Leute hier gibt ;-) :lol:

welzl 12.02.2009 14:07

Hallo Pompinio,
ich bin ein echter Riskierer. Wo soll ichmich denn hintrauen?
Der angstlose
welzl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.