![]() |
Zitat:
|
Zitat:
klar gibt es immer individuelle geschmacksfragen, aber dass ein besserer trainer besser trainieren soll, ist für mich schon wichtig. viel besser eh nicht, für mich fallen die obigen dinge gepaart mit den admin-infos aber nicht unter viel besser. austrainierte spieler in den askills sind ja wohl in guter zahl vertretbar und nötig fürs spiel - denn erst dann werden die anderen skills interessant, die haben ja auch bedeutung. mag es dazu führen (aber das nur bei auf diese[n] spieler abgestimmtem training), dass viele skills austrainiert sind, kommen die taktiken dran, die kondi... total austrainierte en masse - sehe ich gar nicht. die spieler werden ja nach wie vor älter, trainieren schlechter, nicht in allen traningsvarianten (auch mit ausrichtungsfreien trainern) wird es die optimale stricherlanzahl geben, und dann muss man auch alles dem "austrainieren" unterordnen. sehe das durchaus im rahmen und möchte etwas beschwichtigen zu dieser wochenendlichen stund' |
@waldgeist
Ich versteh Deine Meinung weil Du hast schon einen 3er!!! Und ich hoffe nur das mich heute noch einer bei dem 2er wo ich Höchstbieter bin überbietet um danach auch auf einen 3er zuschlagen zu können!!! Sonst bin ich die nächsten 5 Saisonen klar im Nachteil!!! Hab aber mitgeboten weil uns gesagt wurde das die nicht wirklich besser trainieren!!! Aber 5 statt 3 Stricherl sind wahrscheinlich ca. 50% besser!!! :shock: Und das ist eindeutig zu viel!!! |
Zitat:
hab ich doch beim treffen eh gesagt;-) lg speedyy |
Zitat:
ich mir :wacko: und das der waldi die Aussage derart interpretiert versteh ich auch nicht, zumal ich fest davon überzeugt bin, dass er sich auch locker nen 4er leisten könnte :-? PS: und genau das was dem Fredi passiert ist, ist einigen passiert :( klare Kommunikation hätte das locker verhindert |
naja, fredi, wir sind alle schon lang genug dabei, um zu wissen, dass es nicht zielführend ist, die diskussion auf "du hast schon" umzulegen.
ich verstehe deine interpretation, anteS schon. verstehst du meine nicht, weil ich sie nicht gut erkläre, oder bedeutet dein "ich verstehe waldis meinung nicht" eher: ich teile seine interpretation nicht? vielleicht ist sie ja auch falsch, vielleicht ist deine ja auch falsch. wir sind hier, um diese möglichkeiten herauszufinden und aufzuzeigen. und wenn es so kommt, wie du zeichnest, und da zusätzlich noch unter der begleitung, dass viele austrainierte (welcher art) schlecht seien (was ist viele?), bin ich natürlich auch für eine einbremsung. dann so bald wie möglich. finden wir es heraus. |
Zitat:
Nur macht mir die Entwicklung Angst, dass es davon bald nur so hier wimmelt. Und des weiteren ist mein größter und wichtigster Kritikpunkt weiterhin die Förderung der "Kluft" sowie der bedingten Hatz nach Trainern, denen Neueinsteiger bedingungslos ausgeliefert sind. |
Zitat:
Wenn ich mir schon einen 3er gekauft hätte, würde ich Deine Meinung VOLL vertreten! Des passt schon so! Lassts das so usw... Aber Fakt ist das ich NIE über 250k. für einen 2er für 5 Saisonen bieten würde, wenn ich diese Trainingserg. vom 3er gewusst hätte!!! Das ärgert mich, ansonsten will und wollte ich auch NIE darüber diskutieren! Und da werden sich wie Ante auch schreibt einige ärgern, aber ich hoffe noch das das bis Di. zurück geschraubt wird! Aber noch hab ich ja kleine Chance überboten zu werden und mein Wunsch 3er hätte ich auch schon gefunden! :-? :roll: Zitat:
Zitat:
Aber wir haben ja abwechselnd immer nur gegessen, deswegen auch nicht wirklich viel miteinander reden können!? :lol: ;-) Lg. |
die kommunikation ist wirklich schwach, da muss man tagelang nachhacken und kommt meistens nichts.. und es sind zum teil wirklich wichtige sachen dabei :-( kann immer noch nicht nachvollziehen warum diese infos nicht eher mitgeteilt worden sind?? :evil:
frediator, mach dir da keine sorgen mit einem 2er hast auch 4 stricheln, was ich so gehört habe. leider kam die meldung über 3er und 5 stricheln 1 stunde zu spät, da habe ich schon auf einen 2er geboten. |
also die admins haben noch am gleichen tag des aufzeigens des möglichen problems gesagt, dass sie dies vor dienstag anschauen und ggf. ändern werden.
Zitat:
zudem ist meine meinung, dass diese "du hast schon"-richtung bei diskussionen nicht zielführend ist - oder? wir sollten uns nicht die nötige überschau nehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |