![]() |
Zitat:
|
Zitat:
leicht tun werde ich mich mit Sicherheit nicht. entscheidend wird es sein wer die meisten 3er macht- dazu hat csaba sicher wieder die besten Chancen- denke es wird viele unentschieden geben- zumindest sofern es nicht wieder diese Unart gibt Auswärtsspiele herzuschenken :evil: allerdings habe ich auch schon diese Saison befürchtet das ich mich schwer tun werde und der Aufstieg nicht leicht wird..... |
Zitat:
|
Nico du wirst die Liga schon halten können, da mach ich mir keine Sorgen.
Andererseits wird's auch keine schwachen Gegner mehr geben, insofern die Saison natürlich noch lässiger, als die jetzige. Auf den Cup bin ich jetzt auch noch gespannt, der Csaba hatte immerhin schon eine Chance gegen hyde und das im ersten Viertel... |
Das Double für Csaba, ein Wahnsinn! :th_dblthumb2:
Jetzt fehlt nur noch die Trainer-Ankündigugn vom Thomas, dann ist die Saison wirklich gelaufen... |
Zitat:
|
mäk welche aussrichtung wirst du in nächster zeit spielen
off taktiken sehr leicht +trainsfermarkt +++torabschluss -torabwehr +-trainermarkt normale mittelschwer +++transfermarkt -+torabschluss +-torabwehr ---trainermarkt def sehr schwer ---transfermarkt ---torabschluss +torabwehr ++trainermarkt |
Zitat:
bitte fürn fridolin vorschalgen! |
Zitat:
|
Zitat:
wir sehen halt die sachen von verschiedenen seiten. respektiere -ab jetzt- deine meinung, werde aber nicht immer einverstanden sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |