![]() |
Zitat:
psychokrieg ist das nicht sehe keine chance das spiel zu gewinnen also spiele ich auf ein x |
@Sven: starke Fotos! Mich persönlich reizt die Höhe gar nicht mal so, mehr die Klettersteige bzw. das Klettern an sich. Aber knapp 6000m ist schon enorm!
@hyde: also wenn du am Do nicht wenigstens versuchst, auf Sieg zu spielen, gehörst eigentlich gestraft! :lol: und @csaba: jeder will mit dir trinken gehen, hm, was hast du denn für einen Ruf?? ;-) |
schade, bin im cup von den chilis zerlegt worden :( wird nur das spiel um platz 3
|
Zitat:
|
Zitat:
jedem österreicher die fußnägel hochgerollt und haare ausfalln lassen :scared: da is selbst bergsteigen in italien ein sicheres unterfangen dagegen :lol: mein nächstes ziel ist dahingehend auch eine enorme herausforderung. da ich ja nun schon mal in der "nähe" bin und eh der höhe nach gehen wollte (mont blanc (und vorsichtshalber elbrus :lol:), sowie kili sind geschafft, die nahezu gleich hohen in ozeanien und antarktis machen sich finanziell als einstieg schwierig :-?), wirds der Mt. McKinley (oder auch Denali). also ende Juli 2012. aber erst mal weiterschauen ;-) @ewok: ja, könnt ma so beschreiben. hab vor nun fast 9 monaten den tornister geschnürt und bin losgezogen ;-) @bigbob: die indizes erreich ich derzeit noch nur im friendly (vielleicht ja auch gegen dich ;-)). in der liga spielns "alle" auf ein bisserl verkehrten positionen :lol: und kommen nur auf 64% bis 76% ;-) PS: wie man an den Sichtungen erkennen kann, hab ichs extra mal heut hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=0XAKN_k1GxA wenns die leitung erlaubt, bitte HD nutzen und Vollbild reinhaun :lol: |
Guten verfrühten Morgen allerseits,
@Fredl: Du hast dich also entschieden, gratuliere dazu! Auch wenn's sicher nicht leicht war, diesen doch recht mittelmäßigen Trainer zu nehmen (wenn's dich beruhigt: meiner ist auch kaum besser :lol:). Jedenfalls ist damit ein spannendes Saisonfinale garantiert, sehr schön! :-D @Sven: hab mir grad deine Youtube-Collage+Video angschaut, schaut super aus! 8-) Hab mir, was ich selten mache, den Jugi-TM kurz angeschaut und bin wieder mal baff, welch horrende Summen da für die Ü-Eier bezahlt werden. :crazy: Wenn man sich dann anschaut, was zu Saisonbeginn teils für 16jährige dann auch hingeblättert wird (wobei es da sicher solche und andere gibt), kann man eigentlich nur raten, sich schon gut trainierte 16-18j zu kaufen, die auch nicht mehr kosten. :lol: |
Zitat:
|
So, wünsch den drei Betroffenen viel Glück für Morgen. Auf einen verdienten 1. Meistertitel :-D
|
hat jemand eine idee, warum dieser trainer noch nicht im nirwana ist? wenn ich zum kaufdatum 13.1.2011 30 wochen (= 3 saisonen) dazurechne, komme ich auf den 11.8. warum ist der in diesem spiel vom 22.8.2011 noch immer da? hab ich einen denk- oder rechenfehler oder gehts um eine bugmeldung?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |