![]() |
Zitat:
csabalino -hyde3 3,71 1,44 3,04 ????? chieffred- zakraf 1,60 3,17 2,52 (chieffred mit einen 1er) |
Zitat:
also bei mir ist sogar ein 16% aufgelaufen, im ersten Viertel, für den ist dann der fux gekommen, und dann habe ich die Tore kassiert :lol: dann hatte 1*12%, 1*24%,1*52%,2*56%(Villa),3*60%,2*68% also klar unterlegen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der hat ja gar keine 80% SPieler............. |
Zitat:
was erf. alles ausmachen kann :nachdenken: von % her schauts aber eher ausgegliechen aus. |
Zitat:
edit: die Quoten find ich auch a bissi strange - aber der Trainer wird doch schon eingerechnet über die Taktikbalken für die Quoten, nehm ich an?? |
Zitat:
|
Zitat:
ich denk, das der csaba einfach das kompletteste team von allen hat bzw. die taktikvarianten am besten umsetzen kann.... in deinen aussagen bzw. threads könnt man manchmal glauben, du bist noch ein blutiger anfänger;-) trotzdem hat glaub ich jeder auch den nötigen respekt, den der csaba, fredl und du auch verdienen, die wirklich die besten teams hier bei dbdt haben... ich hoff ich hab jetzt nicht einige auf den schlips getreten, gibts natürlich noch viel mehr wirklich sehr gute teamchefs, die ich aber jetzt nicht alle aufgezählt habe;-) ich vergönns jeden von euch, um auch das mal zu dokumentieren, glaub aber im endeffekt, das es der csaba wird! verdient haben es alle 3 und das knüpf ich nicht an forumsarbeit oder sonst was;-) |
Zitat:
magst die Spieler sehen ? ein paar Taktikskills haben sie natürlich auch wegen Erfahrung siehst ja bei meinem Stürmer- hat nur 6,9 Erfahrung, wenn er beide Chancen genutzt hätte wie der otto gewinne ich 3:2 |
finde es schade dass die diskussion darüber aufkam wer es verdient hätte. noch ärger wenns dabei stand warum :lol:
unkomplizierter und respektvoller wäre es gewesen wenn einer hinschreibt, ich halte z.b. zum fredl und punkt. liegts an der mentalität? wenn ich die deutsche buli kommentieren soll, dann schreib ich nicht geschichtln wer warum oder warum nicht es verdient hätte, sondern: ich glaube mäk wirds.. und aus :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |