![]() |
Zitat:
Pfffffffff........:lol: |
Zitat:
aber da du sie behältst hast eh nummal glück ghabt :D |
Zitat:
bei dir funkt das training tadellost wenn ich mir die datenblätter so anschaue |
Zitat:
Zitat:
Kostet 1,275 Mille!! :-x Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es ist Frühling!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Guter Kauf :nod: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden, aber hoffentlich wird es jetzt net deutlich schlechter mit 17 jahren. Aber angst hab i schon vom ST training |
Zitat:
wobei diese Saison hättest sicher noch mehr gekriegt für so einen |
Zitat:
Danke das du ihn verkauft hast ;-) |
Zitat:
Stürmer-Training da mach ich gleich mit, wird auch für mich nicht leicht, vor allem mit den jetzt schon 18j |
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns regnets, aber mir is wurst. I lieg daham wie a lord :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Willst jetzt a bissal deppat werden oder was??? :twisted: Meine und schlecht??? :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja werde mit nächster saison anfangen, dann sind meine jetzt 16 jährigen erst 17 jahre alt. Aber fürs training brauch ich ja aktionen auch nur ob ich die schon bekomme in der 2.UL ist fraglich |
Zitat:
Zitat:
haha ja des würd sein Verhalten erklären :-P |
Zitat:
Ja bei so manchen aussagen von ihm könnte es zutreffen :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Siehe Hier und Hier und da :nod: Sehr schlechte Verkäufe. Für 2 der dazugekauften hab ich irgendwwas mit 30k Plus :roll: Nebenbei, die Meldungen an die TM Jury langweilen wie Sau. Ich verkauf aber noch ein paar, und meld dann auch komplett jeden 16-jährigen in der Hoffnung den einen Oasch zu treffen der dies mutwillig und bewusst macht. So was ghört gesperrt fürn TM Markt - 14 Tage Sperre und bei Wiederholung entsprechend länger. Scho hast des Problem vom Tisch und die Leut denken nach bevor sie ihre eigenen pushen wollen :twisted: |
Zitat:
deswegen hab ich des mit den 16j schon aufgeben, auch wenn man ordentlich Geld machen kann wenn ein Transfer aufgeht... melden ist sinnlos bei sowas, gibt aber keine Sanktionen, einfach ignorieren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie machst du das? Jedes training auf int.10? Immer 3x hintereinander? |
Zitat:
Hast aber die Kombination schlechter Preis plus Meldung, denkst plötzlich anders. :-) Werd mi aber scho wieder beruhigen |
Zitat:
Int10 sowieso hab jetzt MF-Skills kurz eingeschoben bis sich die Spieler an die neuen Positionen gewöhnen, dann kommen die ST-Skills... |
Zitat:
nächstes Mal hast das Glück wieder auf deiner Seite ;-) |
Zitat:
Hörst du jetzt schon auf die vt zu trainieren? |
Zitat:
wie gesagt Deckung steigt beim MF-Skill-Training auch und meine Oldies brauchen ein paar off-Skills :-) |
hat wer lust mit mir ein team beim dbdt buli tipspiel zu bilden ?
|
Zitat:
Ja aber die haben jetzt dann nur ca. 32 a-skills Tackling hätte ich schon weiter trainiert |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, du wirst schon wissen was du tust :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |