![]() |
Zitat:
nein, nein, wird schon schiefgehen. gehörst ja zu den besseren der 2. ol und 1. ul spielt ja auch noch mit. |
Zitat:
Mir fehlen noch 3,16 skills pro spieler, dann sind alle in a und b skills austrainiert.( ohne den VT am markt ) und 7,81 xp Du? |
Zitat:
|
Zitat:
Den solltest dir fast leisten können ;-) Hier ist die nachfrage nicht so groß, leider! Nur zur info, das ist der letzte den ich habe ;-) |
Zitat:
also deine xp ist der wahnsinn, trotzdem du ja anscheinend durch die einkäufe abstriche machen musstest :shock: (sind schon alle 22 oder?) und von den skills her gesehen bist mir sowieso ein großes stück voraus :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, von den VT's hab ich nur mehr den einen. Hab nur 12 Stürmer im Kader |
Zitat:
Ja sind 22 und 3 sind 23 jahre alt. Ja abstriche musste ich machen, aber gott sei dank nicht so extrem wild |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die sind nicht so hoch, da mir ja bei allen die kompletten def skills jetzt fehlen. Ich rechne jetzt ohne den VT. Pro kopf sind es 82,91 skills |
Zitat:
|
Zitat:
Oder du probierst ihn in den friendlys aus und schaust ob du ihn einbauen kannst. Wäre möglich das du durch ihn nicht schwächer wirst, stärker aber auch nicht ;-) |
Zitat:
Sag ich ja :-) Deine sind 21 jahre oder? |
Zitat:
schau jetzt eh schon länger regelmäßig am transfermarkt um evtl. den einen oder anderen vll. austauschen zu können, aber leider hab ich das glück nicht, welches du hattest (noch ists ja kein problem. vielleicht hab ich dann mit 22/23 mehr glück am TM). |
Zitat:
Dann passen die 10 skill unterschied eh ziemlich, mit kleinen vorteilen für dich da ich ja 3x23 jährige auch habe ;-) Ja vielleicht kommt für dich auch was auf den Markt :-) |
Zitat:
Aber wie gesagt. Mal schauen. Ist auch eine Preisfrage... |
Zitat:
bei den def- bzw. den mf-skills würde die verteilung eh halbwegs passen (grad bei den MF-skills sind bis auf 2 alle zwischen 19 und 22 skills), aber bei den sturmskills haben die 3 stürmer mit 28, 26, 26 schon einen vorsprung zum rest mit knapp unter 20 off-skills im schnitt (ein verteidiger hat sogar nur 12). |
Zitat:
Naja, hast scho mal an einen komplettumbau gedacht :lol::lol: |
Zitat:
Ok, das kann ich verstehen :-) Naja, ich bin schon neugierig wo er hinwechseln wird :-) |
Zitat:
Habe wiedermal auf Torhüter mitgeboten und gleich 2 bekommen! |
Zitat:
|
Zitat:
Die muss ich mir gleich mal in deinen Archiv ansehen :-) Edit: hab sie gerade gesehen, bei diesen 2 Goalis hätt ich mich nicht getraut zu bieten, bei diesen altersklassen ist der wiederverkauf zu viel Risiko :-) Aber ich wünsch dir nur das beste :-) |
Zitat:
|
so, die nächsten jugis sind am markt. mal sehen, ... der verlust sollte sich aber bei einem gesamten einkaufspreis von 11,6k in grenzen halten.
EDIT: hab mal in meiner exceltabelle (wo die eh die trainingsergebnisse eintrage) auch die einkaufs bzw. verkaufspreise meiner daytrades notiert und (inkl. berücksichtigung der transfermarktabgaben) beläuft sich der maximale verlust (wenn die 2 heutigen nicht mehr steigen und die von nächsten donnerstag + die 2, die noch im jugikader sind nicht verkaufen werden) auf 32k, was verkraftbar ist. --> chancen auf einen kleinen gewinn, sind also noch nicht abgeschrieben :-D |
haha ich hab zwei jugis aus der jugendakademie um exakt 2000.- gekauft und um ingesamt 59225.- verkauft haha
|
Zitat:
|
@ nou: beim goalie hattest auch einen guten riecher ... bist schon deutlich in der gewinnzone :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
also der scoutjugi war ein griff ins klo (hab 47k bekommen, höchstgebot wäre aber bei 200k gewesen. leider hat sich kein zweiter gefunden). aber der andere war mit 167k ganz deutlich im plus :-D :-D |
Und wieder Gewinn gemacht. Um 530.000 gekauft und um 888.000 wieder verkauft. ;-)
Leider muss ich das Forum etwas vernachlässigen, weil fast nur per Smartphone im Internet bin und schon mein ganzes Dowloadvolumen verbraucht habe. Ab morgen kann ich wieder "kampfposten". ^^ |
Zitat:
dann bis morgen :-D |
Tso jetzt geht's wieder. Habe ein fast dbdt-freies Wochenende hinter mir. ;-)
Ärgerliche Pleite gestern. Vor der Saison wäre ich mit Platz 3 nach der Hinrunde sehr zufrieden gewesen. Und eigentlich bin ich's auch. Aber wenn man die komplette Hinrunde auf Platz 1 steht und dann auf den dritten Platz zurückrutscht, dann ist das schon ärgerlich. Typisch für mein Team halt. Auch wenn ich gestern einfach völlig klar unterlegen war... |
Zitat:
ist bei mir ja eine ähnliche situation: bin mit besserem torverhältnis 2 punkte hinter dem ersten, weil ich ein 2. unentschieden hab, wo ich aber 12:0 torchancen hatte. mit etwas mehr glück wär ich jetzt herbstmeister :-( |
Zitat:
Nächste Runde geht's gegen den jetzt 2. auswärts ran. Danach kann ich das Thema Aufstieg zumindest abhaken. ;-) |
Zitat:
aber da ja sowieso in bestformation spielst (oder?), wirst eh sehen was rauskommt und vorschnell aufgeben wirst dadurch ja auch nicht! |
beim goalie in der sig. hoff ich, dass ich mich nicht verspekuliert hab ... hab mich nämlich hinreißen lassen und doch etwas mehr geboten, als ich eigentlich vor gehabt habe ...
|
Zitat:
wenn bei dem die XP noch halbwegs passen würde dann wär der schon verlockend :) |
Zitat:
schauen wir mal ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |